bei Steinhoff war doch seit Jahren der jetzt geschasste CEO
Wenn sich der Rauch lichtet wird sich zeigen ogb Substanz da ist oder nur ein Kartenhaus mit fetten Schulden. EZB hat für ca. 700 Mio. Schuldverschreibungen gekauft.
Sehr gut! Das hat mit vernünftigen Beitrag in diesem Forum nichts zu tun wenn ständig sinnlose Behauptungen aufgestellt werden. Glaubt hier jemand wirklich, dass er mit seinen Beiträgen die User in seinen Entscheidungen beeinflusst oder gar die Kurse bewegt? Ich lach mich schlapp... Ihr disqualifiziert euch mit jedem Post mehr :-D
Es ist m. E. mehr als offensichtlich, dass das Unternehmen insolvent ist. Ansonsten hätte es NIE den Hinweis geben dürfen, man solle die Finger von den Aktien lassen!
Innerhalb von 2Minuten sofort ein Gespräch geführt, alles klar. Ist dir eigentlich klar was ein Rating B1 von Moodys bedeutet??? Ich glaube einfach du hast dich verzockt und bist ein wenig angefressen.
verklagen, die behaupten, der Laden sei NICHT insolvent, ohne die genauen Fakten zu kennen oder irgendetwas belegen zu können. Hier kann man nur spekulieren. Jeder macht sich seine Gedanken. Auch ich.
willi-marl
: alle, die den einstieg verpasst haben, tönen
wieder mit horror-news rum. vorsätzliche falschaussagen. ich denke, da werden nachfragen zu den ip-adressen bei ariva ankommen. sowas ist klar strafbar. wisst ihr basher das nicht?