hat zufällig einer von euch die wichtigsten fund. Daten vom 1. Halbjahr 2003, als die DB bei unter 40? notierte?
Ein Vergleich mit aktuellen Daten würde mich mal interessieren.
@losha: bei dn ganzen Linien aus #305 erkennt man ja garnichts. Für mich zählt charttechnisch nur eines: der Abwärtstrend seit Anfang 2007 und eine etwaige Unterstützung bei 51? (die resultiert aus 2004 und hat daher aber eine untergeordnete Relevanz für mich). Ich bin zwar erst bei 61? eingestiegen, aber mit dem neuen Tief gestern werde ich auch gleich wieder die Reißleine ziehen, da es jetzt durchaus bis 50 gehen kann.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass wir jetzt in die letzte Phase der Finanzkrise eingetaucht sind (wobei dies aber nicht in 2 Wochen erledigt ist). Die stärker werdenen Warnungen vor dem Chrash, die Massenverhaftungen aus den USA, aufkeimende Gerüchte um Fehlmeldungen bei der DB (siehe #301) usw. Wenn jetzt noch eine große Bank (vielleicht LEH) Pleite geht, werde ich bei der dann einsetzenden Talfahrt kräftig einkaufen. Ein DAX um die 5500 und einen Leitartikel vom Crash in der Bildzeitung fände ich dann richtig gut (sorry für die, die schon long sind ;))
|