Ich kann mit der Kritik gut leben! Doch ich habe eine Bitte: stellt doch das Schlechte nicht als gut hin!
lasst Fakten sprechen: das 4. Quartal lief in Deutschland so gut, wie seit mehr als 10 Jahren nicht mehr; eine Firma, die es nicht mal da schafft Erwartungen und Prognosen zu erfüllen, von übertreffen wollen wir gar nicht reden, was passiert dann erst, wenn es allgemein schlechter läuft??? Es gibt im Internet viele Informationsmöglichkeiten, teilweise wird schon vom Kassemachen beim Muehlhan-Börsengang gesprochen; informiert euch einfach mal. Stuft die WestLB die erkaufte Empfehlung grundlos herab? wohl eher nicht. Das "erkauft" will ich aber erstmal nicht negativ werten, dann das ist so üblich; nur wenn die Empfehlungen überhandnehmen, hinterlässt dies einen negativen Beigeschmack!
P.S.: Was wurde ich beschimpft als ich bei folgenden Aktien schlechts schrieb: VEM Aktienbank, Ethanex Energy, Urex Energy, Morgan Creek u.v.a. Schaut mal auf die Kursverläufe!
Es gab aber auch gute Aktien: Solar Millenium, H+R Wasag, Wolfden, Sabina, First, Einhell u.v.a.
|