sind nichts für schwache nervern ;-) schon kraaas die kursauschläge in beide richtungen
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
habe ein Problem, bin Anfang Juli für 3 Wochen im Urlaub und habe kein Internet. Was ist wenn in der Zeit ein Beschluss fällt und die Rakete startet? Limit setzten und hoffen das der Kurs dahin kommt?
ja auch so ne sache....siehst ja selber wie schnell hier mal -30 oder 40% nach unten geht und 20minuten später wieder alles beim alten ist... achterbahn halt
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
oder einfach vorher verkaufen und den urlaub stressfrei genießen ;-)
Stockiiiiii
: doch kannst du schon - vorausgesetzt in deiner
bank wird gearbeitet...bei meiner bank (Comdirect) müßte ich extra nen broker anrufen um heute handeln zu können...leider nichts mit online trading... deshalb lasse ich es auch...