Aber Sie wird jetzte rstmal fallen, im Dax muss eine Korrektur her. ich werde dann mit den Short gewinnen wieder einsteigen :) Habe nochmal 175.000 nachgelegt :)
Aktuell bibbert fast ganz Deutschland bei Dauerfrost. Doch schon bald folgt ein bemerkenswerter Absturz: Am Freitag sind Tauwetter bis in die Hochlagen der
Winter nimmt sich eine Auszeit und verschwindet nicht einfach Mitte Dezember! 30-32euro wäre ein bisschen viel wie ich finde. Du lässt es ja ganz schön krachen! 175000 st. und jetzt nochmal verdoppelt. Da musst du aber felsenfest davon überzeugt sein.
Ich will dir ja nicht reinreden, aber ich habe das Gefühl das beides nichts wird. Manchmal sollte man vielleicht das Pferd wechseln, als immer mit dem gleichen hin und her zu reiten. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Die Analysten der WGZ Bank erneuern die Halteempfehlung für die Aktien von K+S. Das Kursziel wird von 40,00 Euro auf 38,0 Euro reduziert.
Die Zahlen zum dritten Quartal werden von den Analysten als gemischt angesehen. Für den Kali- und Magnesiumbereich hat der Konzern zudem die Prognose reduziert, schuld sind die schwierigen Rahmenbedingungen. Eine höhere Dividende wird dennoch nicht ausgeschlossen, da K+S Nitrogen verkauft hat. Die Analysten erwarten ein leichtes Plus auf 1,40 Euro je Aktie. Im kommenden Jahr soll es eine Verbesserung der operativen Entwicklung geben.
12.12.2012 (www.4investors.de) - Die Analysten der WGZ Bank erneuern die Halteempfehlung für die Aktien von K+S. Das Kursziel wird von 40,00 Euro auf 38,0 Euro reduziert.
Die Zahlen zum dritten Quartal werden von den Analysten als gemischt angesehen. Für den Kali- und Magnesiumbereich hat der Konzern zudem die Prognose reduziert, schuld sind die schwierigen Rahmenbedingungen. Eine höhere Dividende wird dennoch nicht ausgeschlossen, da K+S Nitrogen verkauft hat. Die Analysten erwarten ein leichtes Plus auf 1,40 Euro je Aktie. Im kommenden Jahr soll es eine Verbesserung der operativen Entwicklung geben.