Eine kleine Korrektur: Germany :-) Musik - Geschmackssache, wirklich nicht die schlechteste heute im Angebot Kostüme - klassisch Künstlerischer Ausdruck - arrogant
Das Comeback der Kassenbrille, schönen Gruß an Dieter Krebs
Musik - Pathos ohne Ende Kostüme - ist das ne schlagende Verbindung? - die Schärpe lässt sowas vermuten. Künstlerischer Ausdruck - rotes Licht erinnert eher an etwas anderes
.... so im radio laufen. aber ein kleine anfrag: spielen die musiker eigentlich live. übrigens : die ukrainer scheinen aus der klapse geflohen sein.. gruss, juto
Wo ist kiiwii? Ist er gerade in der Maske und tritt auch noch auf? Er passt doch zu unterirdisch als Idealbesetzung! Vielleicht als Ersatzkandidat für die Scheiz?
Musik - das übliche Computerschlagzeug und nix dazu Kostüme - alberner gehts nicht Künstlerischer Ausdruck - das ist nicht ernstgemeint oder? Da ist jeder Karpaten-Combo professioneller
Und wenn ich sehe wie Ihr eure Freizeit bewältigt, fühle ich mich als König:-) Mein Midleid ist euch gewiss. Immer schön dran denken, nach den Contest bietet RTL, SAT1, PRO 7 und Kabel1 ein anspruchsvolles Folgeprogramm:-)