In kurzen Worten stellt Minerva u.a. Fusa eine bestimmte Technologie zur Verfügung, im Gegenzug dafür erhält Minerva ca. zwanzig Millionen Fusa Aktien, ob Minerva nun erst ein Geschäftsmodell zur Generierung von Einnahmen in Entwicklung hat sollte bzw. braucht uns Fusianer nicht zu interessieren, es ist auch eine gängige Vorgehensweise dass Studenten gerade im Technologie Sektor an neuen Entwicklungen maßgeblich beteiligt sind, aber all das tut nichts zur Sache, weil es Minerva betrifft und nicht Fusa!
Fakt ist dass Minerva laut Vertrag, ich habe diesen gerade noch mal gelesen, Fusa diese besagte Technologie zur Verfügung stellt, ebenso ist es Fakt dass Minerva diese besagten Anteile in keiner Weise geltend gemacht hat, sondern diese nach wie vor besitzt und anscheinend auf irgend etwas wartet und was das ist, warte ich ab, den für mich heißt es, Erfolg oder delisting!
Dass der Firmensitz von Minerva in Indien ist konnte ich aus dem Vertrag nicht herauslesen.
Als das Arrangement zwischen Minerva und Fusa veröffentlicht wurde, war aber meines Wissens schon die rede davon dass es sich um eine rein Indische Firma mit Sitz in Indien handelt, dazu müsste man noch weiter recherchieren!
Grüße mimba
|