Habe mit mehreren Managern von Enphase Kontakt gehabt, dort sieht man das zu "locker" meiner Meinung nach. So ungefähr - kennen wir ja schon.
Mit einer Stellungnahme von Enphase rechne ich nicht, eher von einen Analysten wie Roth Capital welcher die Vorwürfe entkräftet. So war es bei den letzten Angriffen. Freude habe ich damit nicht, ist halt der Stil von Badri die Dinge auszusitzen.
Mail von TJ Roberts (nicht Rodgers!!!) Steve, OK, Encharge kommt etwas zu spät auf den Markt und braucht seine Zeit sich zu etablieren, ist aber ein sehr gutes Produkt. Dieses Virus hat jedem Unternehmen geschadet. IQ8PV, IQ8D und AC Box sind fantastische Produkte die bald kommen. IQ8 eröffnet uns völlig neue Kanäle, alleine das Upgrade Potenzial ist gewaltig. IQ8 bringt uns die Technologieführerschaft! Viele haben auf einen Rücksetzer gewartet, ist doch eine goldene Chance für uns nachzukaufen oder an Bord zu kommen! Enphase ist jetzt schon so häufig geprüft worden, jedes Stück kann man verfolgen. Das ist halt das Short Geschäftsmodell und die Idioten fallen darauf rein. Entpann dich. TJ
|