der Kontraindikator Deutsche Bank hat nach den 4 Supermeldungen der letzten beiden Wochen das Kursziel von 12.- auf 10.-? gesenkt. Gegebenfalls leg ich heute nochmals nach wenn der Kurs nochmals unter 9.-? gehen sollte. Wer sich erinnert, weiss noch, dass die Deutsche Bank bei Morph damals auch das Kursziel massiv gesenkt hatte, dnach gings wieder steil nach oben mit dem Morph Kurs. Wird hier ähnlich sein.
Dr.Stock
: ich bin heute auch wieder mit einer kleinen Posi
rein, nachdem ich alles bei 9,59 ? mit gutem Gewinn verkauft habe..... Bei dem ganzen Hick-Hack hatte ich keine Lust mehr und wollte erst mal wieder abwarten.... Lange hat es nicht gedauert ;-)
kann einen krassen Schnitt machen, das sind jetzt die sogenannten Chancen die die Börse bietet. Dennoch werden aus Angst etliche wieder zögern und später der verpassten Gelegenheit nachtrauern. Ist immer so.
es braucht etwas Eier und Geduld. Geduld hab ich gelernt als mein Söhne auf die Welt kamen, davor war ich das nicht. Die Leerverkäufer haben gerade etwas Spaß. Aber dennoch nicht mehr lange. Wir werden in 3 Monaten in anderen Regionen stehen , jede Wette! Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen Augen zu und durch. Moses ist 40 Jahre durch die Wüste gewandert um sein Ziel zu erreichen. Ich verspreche euch es wir bei Evotec nicht solange dauern! Glück auf!
mein Bauchgefühl sagt mir, dass bald die Ruhe ein Ende hat. Die heutige Kaufempfehlung mit Kursziel 18.-? gibt die Richtung vor. Es wird nach oben knallen und wie gesagt wer an der Börse Gewinne machen will sollte diese Chancen nutzen. Den Vol...De..en Josep hab ich gesperrt entweder KI Bot oder bezahlt oder halt Germanasti, die Leute die seit 20 Jahren hier sind wissen Bescheid. Etwas Geduld muss man halt haben hatte sie für über 20 Jahre bei Morph. Waren dann immerhin knapp 1000%