...was soll man dazu noch groß schreiben.
Wir können doch alle 1 + 1 zusammenzählen und sehen was da abgezogen wird. Es ist eine astronomische Verwässerung bei diesen Kursen, um noch ein bißchen Geld aus dem Aktienhandel zu ziehen ... und wofür ? Bestimmt nicht für ansatzweise mal eine Mini-Mehrwertschaffung für Aktionäre,- aber bestimmt für die Taschen derer, die außer KM nichts auf die Reihe bekommen in dem Geschäft und dabei auch immer noch versuchen die Aktionäre mit deren ausgelutschten Pushmitteilungen zu vera....... , die wie immer so enden wie wird es schon längst kennen und wissen.
Schade um die, die in voller Erwartung ( seit Jahren ) hier eine Menge Kohle reingeschossen haben.
Ich persönlich bin froh, dass ich meine anfänglichen Stückzahlen von Jahr zu Jahre merklich gesenkt habe, sonst würde es bei mir verdammt eng aussehen, wenn ich an meine Stückzahlen von vor Jahren denke und aktuell sehe, welchen %-Verlust meine gehaltene Position hat. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige bei dem das so krass ausschaut %-mäßig .
Alles was von 88E an Mitteilungen kommt, löst nur noch gewisse "Aggressionen" aus, gemessen an der Unfähigkeit und Dreistigkeit als roter Faden all die Jahre, wo sie nichts, aber auch nichts gelernt haben oder an KnowHow dazu gewonnen haben, wenn man immer wieder diese Flopp-Meldungen liest, die sie kleinlaut nach und nach zugeben müssen, mit denen sie vorher noch gespusht haben > " Alles sieht sehr erfolgsversprechend aus, kombiniert mit Phantasie- oder Wunsch - Ölverkommen in Milliarden Barrel, die sie uns aufs Brot schmieren und sich dann in Luft oder Wasser auflösen.
|