Für mich nen Langweiler, der erst noch beweisen muss, dass er bei Systaic reinpasst.
Das mit unserm Heiko geht mir aber echt Quer ab. Ich bin hier mit dem Aufsichtsrat überhaupt nicht einer Meinung. Ich kann nicht nachvollziehen, wie die den Absägen konnten. Der hätte und hat für Systaic ne Menge geschafft und ihn wegen dem Derzeitigen Kurs an die Luft zu setzen, halte ich für deutlich zu kurz gedacht und auch mal klar geäussert, für falsch.
Der ist doch nicht für den Kurs verantwortlich und schon gar nicht deswegen weil Ihn so ein paar Schwachköpfe, unter anderem auch in einigen Internet Foren für sagen wir mal gelinde gesagt nicht ganz koscher halten. Ob das wirklich alles Schwachsinn war, was so einige User hier behauptet haben, kann ich nicht wirklich von außen beurteilen, aber eins sollte doch wohl mal festgehalten werden, alles was bis jetzt behauptet, spekuliert oder auch gerüchtemäsig hineininterpretiert wird war zum grossteil nicht Faktenhinterlegt bzw. noch nicht abschliessend Beurteilt. Und Teilweise wurden gar ganz bewusst Behauptungen in den Raum gestellt, welche für mich Persönlich schon klar in Richtung Rufmord gingen. Hier zu einfach mal der Stichpunkt "Bilanzakrobat" ums mal vorsichtig aus zu drücken.
Die Nummer bei Conergy war zweifellos ne heftige Bruchlandung wo er mit im Cockpit gesessen hat, aber da hat er nie alleine gesessen und gesteuert hat ja wohl ein anderer !
Das hätte der Aufsichtsrat aussitzen müssen, für mich war das ne ganze schwache Leistung von den Herren, oder besser gesagt des Herren. Kein Arsch in der Hose !
Der Heiko war nen guter und zudem noch Top Motiviert, der hatte bei Systaic doch die Chance bekommen sich durch Leistung halbwegs wieder Rehabilitieren zu können und dafür hat der sich den Arsch aufgerissen.
Wie Stolz und auch wie Angajirt der war, konnte man erst wieder in der Aktuellen Ausgabe der Finance lesen. Lege jedem Interessierten die Ausgabe 11/09 ans Herz, in der er sich unter anderem dazu äussert wie die Nummer in Spanien gelaufen ist, was dort schief ging und wie auch gerade er unser Invest aus der scheiße geholt hat. Das stand schon auf verdammt wackeligen Füßen. Es gibt auch ein zwei Sätzt zur Conergy, wo er sich aber verständlicher weise sehr zurückhält.
Gruß Sven
|