sagt mir: immer wenn hier einer sagt: klöco wird steigen... sinkt die Aktie... Also bitte aufhören! :) KlöCo ist - glaube ich - ein guter Wert und bei weitem zu sehr abgestraft in den letzten Monaten (Jahren). Deshalb eine Kaufempfehlung. Langfristig. Wir werden die 30 Euro sehen. In 2 Jahren vielleicht. Und selbst dann ist es eine solide Anlage gewesen (wenn man jetzt gekauft hat!) Und noch etwas: wie es an der Börse kurzfristig läuft: keiner kann es wissen. Und wenn, wird er es nicht verraten! Alle Analysten die ich gelesen haben, haben bezogen auf KlöCo meist Bullenschei*e erzählt. Ich habe die ersten KlöCo-Aktien gekauft als sie bei 50 Euro standen... dann sind Sie über 60 Euro gestiegen - dann der bekannte Absturz... und immer wurde gesagt: KlöCo ist gut, wir haben das Tief erreicht. Erst bei 45 euro... dann bei 30 dann bei 25 dann bei 18 dann bei 13 dann bei 10 dann bei 5 ... usw. Und immer wurde gesagt: "die arme Aktie - so abgestraft - wir wissen gar nicht warum. Die stehen so gut da die KlöCos... " - Und wen hats interessiert? Niemanden. Und weiter? Nix. Einfach nciht auf den Wert schauen. Da KlöCo solide ist, werden die Verluste schon nicht so hoch ausfallen - auf lange Frist. Und noch ein Zitat von D. Nuhr: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieses ganze Wahrsagen geht mir aufn S*ck
So Freunde, in der Hoffnung, dass wir am Ende alle mit PLUS aus der KlöCo-Geschichte rauskommen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen-
|