Ich hab es endlich hinter mich gebracht! Mein Chef sieht mich keine 2 Monate mehr. Ich freu mich! Gleich werden darauf erst mal ein paar Bier geleert! Juchuuuuu!
Befürchte aber, daß ich was verpaßt habe. Falls nicht, hättest Du was verpaßt, nämlich Dir vorher einen anderen Job zu besorgen. Du warst auf den "wie bewerbe ich mich richtig"- und "Mensch, was ziehe ich nur zum Bewerbungsgespräch an"-Threads nicht gerade präsent?
Konnte irgendwie gar nix mehr sagen! *fg* Bald Hauptberuflich Student! Somit also öfter bei ariva! Nen Haufen nicht. Muss ja noch bis 01.10.2006 arbeiten!
scholle19
: Hey! Ich werde ein guter Lehrer. Aber leider nicht
für Sexualkunde. Wirtschaftswissenschaften halt. Nehme an, Bankbetriebslehre und allgemeine Wirtschaftslehre. Versicherungsgedäh kann man leider nur in Köln studieren.
scholle19
: Martin, mach ich! Crag, du studierst erst mal
allgemein Wirtschaftswissenschaften. Damit kannst du dann BWL und REchnungswesen unterrichten. Dann nimmst du dir noch nen Schwerpunkt. z.b. Bankbetriebslehre. Durch meine Ausbildung kann ich allerdins nachher auch Versicherungswesen unterrichten. Meine Lehrerin an der Berufsschule hat das auch so gemacht.