Post Neue Posts sehen Konversation csfa. @csFraudAnalysis · 16. März @SkyMartiner #wirecard #theweb #cybernet Du sagst immer, dass es um Technik geht. Ich habe darüber nachgedacht und meine frühen Recherchen zur Wirecard nach diesem gesichtspunkt neu angeschaut. Schau, wo ich gelandet bin... 1996... elektronischer Zahlungsverkehr. Und mehr :) Martin D. @SkyMartiner · 23 Std. Es geht nicht um"Technik", das Wort habe und werde ich niemals erwähnen. Es geht um die elektonisierte Finanzwelt, gesteuert durch Software. Martin D. @SkyMartiner · 40 Min. Der totale digitale Finanzmarkt beträgt Schätzungen zufolge bald ?3,3 Billionen (US Trillion).
Wer keine Ahnung von IT hat, kann auch nicht dazu beitragen, den #Wirecard Skandal wirklich aufzuklären.
Dieser Markt hat auch nichts mit "Technik" zu tun. csfa. @csFraudAnalysis · 22 Min. Deine Arroganz & Engstirnigkeit und Deine Wortklauberei sind jetzt aber auch nicht gerade zielführend, oder? Ich muss zB nix von Bitcoinprotokollen verstehen, um die Bedeutung von #satoshifake für #wirecard zu sehen! Helfen würde es natürlich... Von coinbase.com csfa. @csFraudAnalysis · 20 Min. Die Gefahr des Missbrauchs digitaler Währungen, die schon im Satoshimanifest sichtbar wird, hat mich schon beschäftigt, da wusste Craig Wright noch nicht einmal, wie man Satoshi buchstabiert... #egold Martin D. @SkyMartiner Derjenige, der Euch permanent auf diesen IT-Kern hinweisen muss, bin ich.
Genauso wie ich es bin, der massgeblich #Wirecard Insidern vermittelt hat, welche juristischen Skandale im Gerichttsaal stattfinden.
Um dann z.B. von Deinem Magic Pav genau dafür als Fakenews Cretin tituliert zu werden.
Therapiebedürftig ?
|