Hi, bezugnehmend auf meinen grandiosen nächtlichen vorbörslichen Post vom 29.05.2024 1:34 Uhr bin ich Mittwoch morgens dann (zwar nicht zu 0,798 raus gekommen - war zu frech) aber habe dann zu 0,76 noch vor 9 Uhr verkauft.
Als gestern Einige hier bei 0,69 und 0,67 schon wieder eingestiegen sind, das war mir noch zu riskant. Mein Wiedereinstiegsplan von 0,57-0,62 aus meinem o.g. Post war ja nicht einfach geraten, sondern so hatte ich den Chart gelesen.
Und vor wenigen Minuten bin ich also wie geplant zu 0,610 ? wieder eingestiegen.
Kurzfristig die wichtigste Marke ist die 0,560 ?. Kreuzunterstützung aus dem Tief vom 24.05.2024 (horizontale Unterstützung) und dem Aufwärtstrend (steigend) seit dem 25.04.2024 die sich momentan genau der 0,560 nähert. Wenn die 0,560 jetzt bricht ist das Chartbild kaputt. Dann wäre wohl erstmal wieder längeres Leiden angesagt, was ich dann aussitzen werde.
Das war eine Ausnahmesituation. Solche Sondersituationen muss man aber auch erstmal erkennen lernen. Ich bin seit 25 Jahren an der Börse. Konnte meinen Einstandskurs von 0,74 auf 0,61 verbessern.
Normal bin ich kein Freund von zuviel Hin und Her. Hin und Her macht die Taschen leer, das Sprichwort stimmt. Aber bei der glasklaren Sondersituatin konnte ich nicht widerstehen.
Jetzt hoffe ich mal, dass die derzeitige Korrektur nicht zu tief läuft und bald zu Ende ist.
Wünsche allen Investierten steigende Kurse.
|