- Oder es ist so. :-) - Halte ich persönlich aber für nicht machbar.
Kurzfristig glaube ich an eine Kurserholung, da viele Anleger, die über Stoploss Ihre Aktien verloren haben, vor den Zahlen wieder zukaufen werden. (Meine Meinung)
die Q2 Zahlen waren gut! paar Tage danach hat NDX die Prognose erhöht! Zwieschen Q2 und Q3 wurden Aufträge gemeldet! Zeschky hat neulich die erhöhte Margen angekündugt! Ziele der Letzten Analysen wurden auf 12? erhöht!
..wie ich schon gestern gepostet habe: Da ist es einigen Großinvestoren wieder mal gelungen, die Kleinen und Zittrigen über den Tisch zu ziehen - neben der fällig gewordenen Konsolidierung....
..da brauchen wir nicht auf morgen warten - dass die Zahlen sehr gut ausfallen werden, kann man sich an fünf Fingern ausrechnen. Börse antizipiert dir Zukunft, daher geht es heute ordentlich gen Norden - morgen könnte es schon wieder vorübergehend abflauen..nur meine Meinung...
"Nordex-Finanzvorstand Bernard Schäferbarthold bringt es auch den Punkt: "Im Kern ist die Aufregung aus heutiger Sicht ohne Substanz." Für das Gesamtjahr rechnet Nordex mit einem Geschäftsvolumen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro bei einer EBIT-Marge von knapp fünf Prozent"
scheint kein Pulver mehr zu haben,,, oder die Aussage von Schäferbartholts hat in beeindruckt..
Denke mir aber dass der Nordexkurs morgenabend wieder bei 13 - 14? stehen wird
Und auch die Deutsche Reduzierung bei Windräder dürfte die Nordexproduktion nicht beeinflussen,,, da Nordex die besten Produkt weltweit in seiner Produkpalette hat...hehehe
...dennoch wartet keiner mit besonders grosser Spannung auf die Zahlen....der Kurs geht - wie man unschwer nachvollziehen kann - heute durch die Decke....