Deine Kleinanleger, die bei Nordex seit ein paar Monaten drin sind, die schwimmen in Nordex-Gewinnen. So sieht es nämlich aus Mr. Stock!!! Du kommst mir echt vor wie dieser meingott. Der schreibt einen ähnlichen Käse und der hat wohl auch komplett verschlafen, dass Nordex von 3 auf aktuell über 11 ? gesprungen ist. Selbst Anleger, die im September auf den rasant fahrenden Nordex-Kurszug noch aufgesprungen sind, sind trotz des heutigen Sell Off noch immer im Plus mit über 10 % !!
Mr. Stock so sehen die wahren Fakten aus und deine "Pessimisten" haben nicht einen Euro bei Nordex an Gewinn eingefahren, obwohl das doch relativ easy gewesen wäre.
Also Mr. Stock immer schön bei der Wahrheit bleiben und dann wird das auch noch was mit dem Nachbar.
In dieser Woche kommen die Q3-Zahlen und dann werden wir alle sehen ob ein Kurs > 12 ? oder sogar > 15 ? oder aber auch < 10 ? fundamental ok sind oder nicht.
Anstatt dem Zitat vom Aktionär zitiere ich doch mal lieber die heutige Aussage von Nordex:
"Nordex, dämpft die Sorgen um die Branche. Das TecDAX-Unternehmen blicke "nicht mit Furcht" auf die Koalitionsverhandlungen, sagte ein Sprecher. Sinke die Einspeisevergütung für Windstrom, erhöhe dies zwar den Preisdruck: "Besser wird es nicht." Bei einem moderaten Rückgang der Förderung sei aber kaum damit zu rechnen, dass viele Windkraftprojekte in Frage gestellt würden. "
Hier der Link:
http://www.ariva.de/news/...nd-kein-Aufreger-fuer-die-Branche-4841015
("Schwarz-rote Windstrom-Pläne sind kein Aufreger für die Branche")
Ich sehe keine großartig neue Fakten oder du Mr. Stock ??
Wie gesagt Ende der Woche sind wir alle wesentlich schlauer wie derzeit. Fallen die Q3-Zahlen so gut aus wie ich erwarte und Nordex gibt sich weiterhin sehr optimistisch, dann sehen wir am Freitag Kurse größer 12 ? so meine Einschätzung. Wenn nicht, dann muss man sich das Ganze noch mal genauer anschauen und eventuell die hohen Gewinne hier einfach mitnehmen.
Bin hier wunderschön im Plus (> 100%) und genau deshalb sehe ich das alles mal ganz locker was da heute kurstechnisch bei Nordex passiert. Meine Jinko Solar hatte vor zwei Wochen auch einen Kurseinbruch von 26 auf 20 $ und heute steht sie schon wieder bei 25,86 $.
Mit diesem schönen KO-Schein TB4SY1 konnte ab 12.30 Uhr heute richtig gutes Geld verdient werden mit Nordex Mr. Spock. Du siehst Optmisten können selbst nach deutlichen Kursrücksetzer noch sehr gutes Geld verdienen. Bis jetzt ein Plus von 45% in 2 Stunden. Gar nicht so übel finde ich.
|