Das sagt mir, dass das meiste Geld erstmal long verdient ist.
Was mich aber an so Artikeln stört ist, wenn geschrieben wird. Die crashpropheten haetten sich insgeheim gefreut. Das impliziert doch, dass sie sich am möglichen Leid anderer covid Erkrankung) usw. Bereichern wollen und die befürworten ja sich sogar darüber ergoezen wuerden. Find Ich nur schäbig. Glaub jetzt wirklich nicht, dass sich der Mueller ueber Leid anderer freut.
Auch den Max otte als crashproheten zu bezeichnen finde ich absolut falsch. Ich verfolge den Mann schon ne Weile. 2008 hat er sowas von richtig gelegen. Auch hat er 2009 zum Einstieg von aktien getrommelt. Verfolge seinen privatinvestorkanal und auch da muss ich sagen liegt er meist goldrichtig. Er faehrt nur die longstrategie in seinen Fonds, baut aber, wenn die maerkte stark gestiegen sind auch etwas von seinen Positionen ab um dann bei gefallenen maerkten wieder voll zu investieren. Kurz vor dem 2018 Einbruch hat er das genauso angekündigt und auch vor dem covid crash. Und dann so ziemlich am tief wurde auf seinem Kanal transparent kommuniziert, dass erjetzt wieder all in ist und auch die Positionen wurden genannt.
Der otte ist fuer mich ein richtig Guter.
Da koennen sich fast alle anderen Analysten und so mancher finanzyoutuber mal ne Scheibe abschneiden.
|