...Heidelberg Pharma hat auf Sicht von 3-5 Jahren gute Chancen den Marktwert zu vervielfachen. Kurzfristig im Corona-Hype sehe ich nur Außenseiterchancen für Redhill (also das Lizenzprodukt von HP). Aber egal, denn das wäre sowieso nicht der Investmentcase für die meisten, sondern nur ein nettes Sonderbonbon. Durch den Zusammenhang zu CureVac über Hopp sehe ich keinen direkten großen Mehrwert für HP. Aber wie oben schon beschrieben, glaube ich weiterhin an großes Potenzial von HP, nur nicht durch den Corona-Hype.
Das ist hier die große Frage! Ich denke hier sind noch ganz andere Ziele möglich. Klar ist der Kurs heftig gestiegen seid Tagen aber Fantasie ist noch da. Und die Nachfrage steigt von Tag zu Tag. Ich bleibe dabei ! Allen viel Glück.
Es geht in erster Linie darum, zunächst einen Impfstoff zu entwickeln!
Man beachte bitte bei BioNtech, dass das Unternehmen auch in der Krebsforschung gut aufgestellt ist!
Manchmal denke ich, dass sich Leute nur hier im Forum informieren, aber sich sonst kein Stück über das Unternehmen informieren!
Lasst euch alleine die Kooperationspartner auf der Zunge zergehen. Das sind keine kleinen Unternehmen! Wenn die wollen, dann schlagen die zu! :-) Wobei die aktuelle Bewertung schon sehr hoch ist.
Man sollte sich auch mal die Mühe machen und die Aktionärsstruktur anschauen... auch recht interessant ;-)
"bin dann bei 95 Euro zuerst mal raus. Das sind ca. 50 % über dem Schlusskurs in den USA und die machen hier den Kurs. Wer glaubt denn tatsächlich, dass Biontech in den USA mit einem GAP von über 50 % eröffnet.
Stupid German Money...hier werden um 15.30 Uhr noch einige, die wie blöd über 100 gekauft haben, bei ner Eröffnung um die 70-80 USD sau dumm aus der Wäsche schauen.
Marktkapitalisierung schon jetzt ohne News bei über 16 Mrd....das ist doch Irsinn..zumal es einige Mitbewerber um die Entwicklung des Impfstoffes gibt.
nur meine bescheidene Meinung
Gruß
K."
und nu morgen früh 150? ? Also nochmal 10Mrd? mehr MK?