Man, man---War auf Auslandstrip und hab den Schlamassel nur am Rande mitbekommen. Hag gerade an GW folgendes gemailt: Hallo. Als Altaktionär bin ich zwar noch im Plus, allerdings schmerzt das aktuelle Kursdebakel fürchterlich. Persönliche Erlebnisse: Im Modehaus ........... in Frankenberg haben sie einen Shop. Allerdings war die Bedienung die letzten Jahre miserabel. Die alte Verkäuferin vermittelte den Eindruck, dass Kunden stets stressen. Sie sah uns lieber von hinten als von vorne. Natürlich verzählte das meine Frau überall rum--- also Werbung geht anders. Dass sie mit Rabattschlachten kämpfen, ist also kein Wunder. Mein Vorschlag: Sie sollten "Probekunden" wie andere Geschäfte auch, einstellen. Um solch arbeitsscheues Personal auszufiltern. Natürlich war ich dumm. Ich hätte auf Grund solcher Erlebnisse natürlich längst verkaufen müssen. Hätt ich natürlich auch, wenn GW nicht meine letzte steuerfreie Aktie wäre. So hab ich halt gelitten. PS: Mittlerweile scheint im besagten Kaufhaus das Personal gewechselt. Meine Frau erzählte mir verwundert, dass sie im GW Shop zuvorkommend behandelt wurde. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert. Gruss aus Hessen. Wär nicht böse, wenn sie mir mal eine Antwort schicken...
|