Ist der Kursfall nicht sehr übertrieben? Ich meine bei Umsatzwachstum und weiterhin noch satten Gewinnen. Was wäre denn ein realistischer Kurs? 24 - 25?
Verstehe nicht warum jetzt viele nach den offiziellen zahlen verkaufen.. Haben die Leute daran geglaubt , dass die gewinnwarnung schlimmer war als die letztendlichen zahlen? Der Quartalsbericht gibt doch nur wieder was schon bekannt war.. . Bei dem Kurs ist gerry Weber doch ein Kauf wert .. Mittelfristig kann man dem Unternehmen doch zutrauen wieder ins Fahrwasser zu kommen... Schönes We
Momentan haben Shortseller bei GW das Sagen, siehe shortsell.nl. Diese "Freunde" sind leider unkalkulierbar und gehen erst ein bis zwei Tage später an die Öffentlichkeit
beruhen auf einen Zock auf steigende Kurse der sich nach dem massiven Absturz nicht erfüllt hat.So ist es immer zu beobachten das ein Wert nach so einem Einbruch ersmal ein Spielball für Zocker wird. Gut zu beobachten an den kleinen Ordergrößen.
Der Absturz ist aus meine Sicht völlig übertrieben und wer noch nicht investiert ist, dem bietet sich eine super Gelegenheit zum Einstieg. Es kann noch auf 18? runter gehn, aber spätestens dort wird es drehen. Bis Weihnachten wir auf jeden Fall die 25? Marke nochmal angelaufen.
DGAP-DD: Gerry Weber International AG deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Der Insiderkauf gefällt mir. 200.000 Stück sind doch mal eine Nummer. Ich warte erstmal den Fall Griechenland ab - sollte da eine Negativmeldung kommen, wird wohl die 19er Unterstützung nochmal getestet. Dann bin ich mit an Bord
...wenn der mal 200k Kauft dann ist er bestimmt selbst daran interessiert, dass sich das Geschäft ins positive entwickelt und wird dann womöglich auch selbst mehr die Fäden an der Geschäftsstrategie ziehen.
Wenn er so weiterkauft und mehr als 5% der Anteile hält, zählen die nicht mehr zum Streubesitz. Die Allianz hat auch gerade mehr als 5% erreicht. Sinkender Kurs und weniger Streubesitz --> Gefahr für die MDAX-Notierung?