Hallo Katjuscha,
das scheint ja aus Deiner Sicht mit dieser Formulierung abgemachte Sache zu sein mit dem downtrend. Ich finde Chart Analyse ja ganz interessant, besonders wie es dann wirklich ausgeht.
Ich glaube nicht an den downtrend und kann mich noch an Deine Analysen bei Cancom entsinnen, das warst doch glaube ich Du. Ich erinnere auch Deinen damals angekuendigten downtrend, das war so bei Kursen von 11 - 13 Euro. Prognose damals bis runter auf 6 - 8. Jetzt stehen die bei ueber 20. Wenn ich daran denke, ich haette dem Rat der Chartanalyse gefolgt und verkauft, oh mann.
Ich lese die Berichte hier gerne mit und moechte mich auch nicht lustig darueber machen. Nur schade finde ich, wenn wie ein Deinem Fall man sich von dem Blogg verabschiedet, wenn man falsch gelegen hat wie Du bei Cancom, 541910 und dann downtrends woanders ankuendigt.
Bei Cancom zumindest warst Du hoechst intensiv dabei bis eben zu diesen Fehlinterpretationen. Nichts fuer ungut. Die Technik mit den Charts finde ich wie gesagt trotzdem interessant.
Die Plattform hier laesst leider nur das geschriebene Wort zu, deshalb nicht beleidigt sein bitte.
|