Wie heißt es so schön?: "Je stärker man einem Hund auf den Schwanz tritt, je stärker heult er"
Ich kann daher nur meinen beiden Vorrednern voll zustimmen. Es ist schon merkwürdig, wenn so genannte Anwälte die Löschung von unliebsamen Beiträgen mit fadenscheinigen Argumenten wie:
- unrichtig laut Anwalt - verleumderisch und unrichtig-laut Anwalt - verleumderisch und unrichtig-laut Anwalt etc.
verlangen, wo sie doch die Möglichkeit haben, hier konkret zu den Ausführungen hätten Stellung zu beziehen und diese ad absurdum zu führen. Aber da scheint man sich schwer zu tun. Also bleibt nur die Löschung zu beantragen, ohne konkret zu sagen, was eigentlich falsch und dafür richtig ist.
Wenn ich den Thread zurück verfolge, dann ist es ja nicht das erste Mal, dass kritische Beiträge gelöscht werden, die sich im Nachhinein, aufgrund von Pressebeiträgen, als in der Sache richtig erwiesen. Ich befürchte daher, dass der nächste Artikel ala Capital bzw. ftd nicht mehr lange auf sich warten lässt und stelle daher meine Orderabsichten vorsorglich zurück. Für mich hat der Thread, aufgrund der vielen "Löschungen lt. Anwalt", einen faden Beigeschmack und für Aurelius ist diese Art des Vorgehens meiner Meinung nach eher abträglich als förderlich.
|