also ich kann dich und die anderen die von 1,80 TRÄUMEN nicht verstehen , ihr seid sorry einfach mal totale Traumtänzer ! Ihr wollt einerseits das der Kurs auf 1,80 fällt und im nächsten Atemzug erwähnt ihr das aber bis ende der Saision dann die 3 € wieder kommen ........... Das soll einer Verstehen Ich begründe zumindest warum es nicht zu einem Einsturz kommen wird, ( enorm viele Wolle noch rein ( DU anscheinend auch :) ) ) , BVB wird definitiv bald schwarze zahlen bekanntgeben , 10 Punkt Vorspung , jürgen Klopp als Trainer , gute aussichten auch für die kommenden Jahre ....... DIE Tatsache das wir bereits enorm gefallen sind ! ... und noch viel mehr und dann kommen Leute und sagen es geht auf 1,80 ! und danach auf 3 € , ohne begründung Finde ich wirklich toll ^^ Und die begründung die WINTERPAUSE ! finde ich noch toller , denn wir konnten ja sehen wie weit es bis jetzt in der Winterpause nach unten ging ! und die Winterpause wird mit jedem Tag der vergeht kürzer :) daher die Chancen geringer einzusteigen , und die die in der Winterpause raus wollten sind schon lange draußen ( darum ja auch dieser einsturz ) und vor dem Leverkusen Spiel wird es nochmal richtig nach oben gehen weil ja wenn da gewonnen wird ein enormer Impuls nach oben gesetzt wird. Aber ja lest euch einfach die Argumente für 1,80 durch ( ist ja schnell gemacht :) lool , und die Argumente gegen 1,80 und am besten dazu noch auf den aktuellen Kurs schauen und euch ein eigenes Bild machen Frohe Weihnachten euch allen
|