Guten Abend, muss mich nun auch mal zu Wort melden. Diese Posts von wegen 1,60€ - 1,80€ kann ich weniger nachvollziehen. Ich stimme den Personen ja indirekt zu, das es bis Anfang/Mitte Januar (was auch gar nicht so lang ist) wenig positive Impulse geben wird, aber genauso muss man anerkennen, das es ebenso wenig negative Impulse geben wird. Paar Cent rauf und paar Cent runter, alles so im Bereich von 2,20€ und 2,43€. Mehr wird da nicht gehen. Wie der Angler dann darauf kommt für Januar bzw. Ende Januar Kurse von 2,00€ zu prognostizieren ist mir fraglich. Ich sage bewusst nicht, das es nicht unmöglich ist, aber dafür müsste der BVB mehr als nur die ersten Spiele verlieren und auch davon gehe ich nicht aus. Gegen Leverkusen zu verlieren liegt ebenfalls im Bereich des möglichen, aber wäre das so schlimm? nööööö, warum auch? Am nächsten Spieltag ist der Gegner wieder ein anderer und der BVB hat erneut die Chance wieder einmal 3 Punkte zu holen. Nebenbei bemerkt wäre ich sogar mit ner Niederlage einverstanden wenn der Rest der Rückrunde so läuft wie die Hinrunde. Hinrunde war einfach spitze trotz der Niederlage gegen "Vizekusen" und Frankfurt. Ich bin und bleibe investiert, weil ich an die richtige Richtung des BVB´s glaube. Ein Spiel, eine Niederlage oder auch ein Sieg werden daran nichts ändern von daher bin ich froh das es aktuell ruhiger zugeht. Diese up and downs nach Siegen bzw. Niederlagen waren ja nicht mehr normal. NOCH EIN HINWEIS: Heute war in der neuen Ausgabe der Börse Online (ab morgen im Handel) ein Bericht über Jürgen Klopp und der Aktie. Dort wird sogar davon geredet, das die Aktie, sofern es so weitergeht und Meisterschaft bzw. CL Spiele und Erfolge kommen, eventuell Ihren Erstemissionskurs wieder erreicht. Das ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, aber unterstreicht das gesehen Potential der Aktie. FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH :-)
|