in Ruhe... Ich hatte als SL 3,15 eingegeben da ich nicht dachte das der Wert nochmal soweit runtergeht. Meine ueberlegung bestand dabei aus zweierlei Gesichtspunkten: 1. War mein Anteil an Mph im Depot sowieso viel zu gross... (Zeitweilig fast 43%), und das hat tagtaeglich irgendwie an mir genagt. Zweiteres war: Sollten die 3,20 nicht halten fliegt sie weiter runter. Auch damit habe ich gerechnet. Will heissen meine Anteile wurden abgestossen... Die Meldung gefiel mir dahingehend nicht das es wie so oft bei der MPH solche verschieberein gibt die kaum durchzusehen sind. Dass ist das einzige was mir an der Firma nicht gefaellt. Ausserdem steht seit einer gefuehlten Ewigkeit die Frage im Raum was mit den Windsoranteilen von Mph ist, wieviele sich noch im Bestand befinden usw usw. Ich werde mich die Tage nochmal eingehend mit etwas REchnerei beschaeftigen, und warscheinlich eine kleine Order reinlegen. Dafuer das ich die echt nur wegen der Divi wollte ist mir das hier leicht anstrengend :D...
|