Jeder darf seine Meinung haben, ich habe manchmal die gleiche, manchmal ne andere. Alles kein Problem. Und vesuv hat ja recht, wenn er feststellt, dass das ein nullevent war. Andernfalls wäre die Marktkap. um 10, 20, 50 oder gar 100 mio nach oben gehüpft. Der Markt braucht die news mit dem Holzhammer und selbst die kann man noch ignorieren. MOR wird langsam mit dem KUV einer Bäckerkette bewertet, nur weil operative Gewinne zu großen Teilen in auf Jahre umsatzlose Projekte investiert werden. Dafür wird sogar noch der Wert der Partnerpipeline ignoriert, obwohl die Pharmapartner im Bereich 250 bis 500 mio? jährlich in diese Programme investieren dürften, meint der Markt, das könne alles noch in die Hose gehen und eine gewisse Starteinpreisung wäre auch heute schon drin. Aber jedem steht es frei, das alles für überoptimistische Spinnerei zu halten. Ich halte dagegeb und behaupte; Es läuft auf Schienen, die Fortschritte brauchen ihre Zeit. Wann der Markt mit der Bewertung nachziehen wird, das weiß ich auch nicht. Aber es liegt mittlerweile meiner Meinung nach eine sehr starke Unterbewertung vor.
|