Eine Anklage gegen die USA ??? Eine Rechtfertigung des Massenmords am 11.09.2001 ???
I. einige geben zu Bedenken, dass die USA das Szenarium WTC selber angstiftet haben könnten. So blöd kann doch kein CIA/FBI sein. Gebe zu Bedenken, wie/was geschah!
- Eigene (US-Airlines)Flugzeuge, mit US-Kapitänen fliegen/stürzen in die wichtigsten Gebäude der USA!!!???
Wenn ich beim CIA wäre und wollte so einen Terrorakt veranstalten, hätte ich eine z.B.arabische Airlines mit arabischen Piloten besetzt und in weniger wichtige Gebäude mit weniger Menschen gestürzt, das hätte den selben "Effekt" gehabt und man hätte gar nichts in Frage gestellt. Zusätzlich hätte ich ein fingiertes Bekennerschreiben veröffentlicht.
Außerdem ist es unmöglich, dass 4000 - 5000 CIA und FBI-Agenten an einem Strang ziehen und dichthalten. Desweiteren überprüfen/bespitzeln sich die Geheimdienste und auch die Beamten in den USA gegenseitig.
Ich glaube, wenn Bin Laden gefaßt wird, bringt das viel Licht in die Terrorszene. Es gibt wohl eine ganze reihe von Verantwortlichen aus verschienen Staaten, genauso wie die Terroristen aus fast allen Staaten des mittleren Osten kommen. Daraus erkennt man doch, dass es ein Bündnis zwischen diesen gibt. Man hat wohl auch diese Terroristen bewußt so ausgewählt, um nicht die Verantwortung und somit die Wut der Amerikaner auf nur ein Land zu ziehen.
Wer jetzt die USA in Frage stellt, stellt unser System in Frage.
|