Willkommen im Thread...! Wenn Du einige meiner bisherigen postings gelesen hast (und die anderen Leser, haben mich selbiges in der Vergangenheit bereits gefragt...), weißt du sicher auch, dass ich - allerdings "über Bande" - oftmals einen ganz guten Einblick hinter die Kulissen habe. Wenn ich daher schreibe, "soll" und "heißt es" ist das genauso gemeint: ich habe eine Information, die ich nicht konkreter fassen möchte, da ich sie nicht selber gesehen oder im Original gehört habe (dabei war). Frag mich gerne danach, mach dir deinen eigenen Reim drauf - oder ignorier es... ;-) Ich gebe hier ja keine Empfehlungen ab oder mache Biogas Nord schlecht - ich bin ja selber mit einer nicht so geringen Anzahl Aktien mit drin. Aber hin und wieder machen wir uns hier halt alle so unsere Gedanken - auch ohne, dass wir etwas "wissen", hier wird auch schon mal laut überlegt... Und zu guter Letzt: die Zeit der Verunsicherung ist bei diesem Wert glaube ich vorbei (vielleicht eine Meinung der anderen Mitleser hierzu - mikeschneik oder wildcard vielleicht?): es kann fast nur noch aufwärts gehen - und das wird es auch (übrigens nicht nur für BN sondern auch für die meisten anderen Biogas- / EE-Aktien). Falls du es noch nicht getan hast, wirf z.B. auch mal einen Blick in diesen Thread: http://www.ariva.de/...chmack_vs_Envitec_vs_BiogasNord_t317846#bottom So, das war jetzt aber schon das Wort zum Samstag...! Ach ja, ehe ich es vergesse - die Fakten: Der langjährige Leiter des technischen Service (einer der ersten Mitarbeiter von Herrn Holz) verlässt das Unternehmen zum Monatsende (August). Allen eine Gute Nacht und ein sonniges Wochenende!
|