den Loeffel hin wenn es Brei regnet (3Sat - Mobilcom .. kennt den jemand persönlich) Diese Seite ist wirklich sehr gut , jeder traegt auf hohem Niveau etwas dazu bei . Immer neue Einblicke und auch mal quer denken . Ein wenig Spass haben wir obendrein .Klar sind das alles Spekulationen , aber immer gut erklärt und nachvollziehbar .. weiter so ! ( Ab & zu ein Blick auf andere Seiten , was wird da z.T. ein unterirdischer Muell verzapft ) YHOO , nochmal zu P&F , ab Reihe 14 die Grossformation , Beginn Jan14 bis ca. Mitte August14 mit Ausbruch auf ca. 43$ . Dann folgt nach der BABA IPO eine aehnliche Formation im Schnelldurchlauf , naja schnell . Mit dem Fr - EOD Kurs ist für mich YHOO jetzt eindeutig nach oben raus . Dieser kleine Schluckauf ist insofern positiv , dass das Kursziel nochmals einige Dollar nach oben gewandert ist . Einzig wann das Ziel erreicht sein wird ist mit P&F nicht vorher zu sagen . Und genau diese Troedelei von ca.28 Handeltagen war mein Pessimismus , verdori no mol .. das hat so richtig Kohle gekostet . Ich tippe im Moment auf Blacky Variante aus #1429 . Keine Übernahme , die 3 verdienen im Gleichschritt weiter viel Geld . Sollte ich doch falsch liegen , na dann um so besser . Denke in KW44 an diesen Ablauf : BABA testet die 100$ und kommt nochmals -3$ bis -5$ zurück ( 3 bis 8 Tage ) und mit den Zahlen rauscht sie mit Vollgas durch auf 105$ bis 115$ . Dazu wünsche ich mir noch eine Intraday Übertreibung Richtung > 120$ . YHOO mit UHU klebt ( sorry konnte es mir nicht verkneifen ) jetzt mit dran . In dieser kleinen dynamischen Übertreibungsphase geht’s sofort raus aus den YHOO Dezember Optionen . Sonst wird die Zeit zu knapp . Danach einige Tage abwarten bis Vola einigermaßen normal ist und dann auf 2015 März bis Dez Optionen setzen . Blacky heute gute Nachrichten für DtBa ?! Adidas noch nicht angesprungen , gibt’s einen Plan ? ( ich liebe es wenn ein Plan funktioniert )
3D hmm ich meine die geht weiter abwärts . Und schaut doch bitte mal auf die BIDU Formation und den Durchstart von FB . Einen schoenen Sonntag und eine gute Woche fuer alle
|