mag ja sein das es über 600 Junior Mining Unternehmen dort gibt, wenn ich mich davon unterscheiden will muss ich halt anders sein als die anderen 599 und mich so verhalten wie die "Großen" richtigen AG's dann werde ich auch anders wahrgenommen, leider tun die drei V's das aber gerade nicht,warum auch immer, es zeigt nur das es mit den Management nicht weit her ist und diese Leute für die Führung etwa einer Mine reicht deren Quali. offenbar nicht aus. Will ich trotzdem Aufmerksamkeit muß halt gezahlt werden, da hast du schon recht. Wenn ich aber beides nicht will dann darf ich mich halt nicht beschweren: keiner nimmt uns wahr/ wir sind ja so unterbewertet!
Eine Pleite werden wir hier in diesem Sonderfall kaum erleben die Fa. hat rd. 30% des derzeitigen Kapitalwertes als Cash ( 11Mio.C.$) auf der Bank und keine Kreditverpflichtungen und 50 % des Aktienbestandes gehört ca. 10 Großaktionären, glaubst du im ernst die schießen Ihr Geld in den Wind? ich nicht, die Frage bleibt trotzdem berechtigt aber dann in die Richtung: was hat der Kleinaktionär noch davon? und wie lange dauert es?
Was den Kurs heute angeht: FFM 10635 St. zu 0,1520 um 8:08:44 hier brauchte einer dringend Geld und der andere hat ein Schnäppchen gemacht so sehe ich das zweiter Kurs: Tradgate 16:53 24000 St. zu 0,175 entspricht in etwa dem Wechselkurs/Kurs zu Canada gestern mit 0,245
Gruß Starkoch PS keine Aufforderung zum Handel jedweder Art
|