BMW ist für mich immer noch ein Kauf wert
BMW ist die weltweit führende Premiummarke, die es sich die letzen Jahre hart erarbeitet hat. Noch besser die Aussichten - BMW hat von vor Jahren die Entwicklung der Carbonfaser für die Massenfertigung entwickelt und baut diese jetzt klar in Richtung Serienfertigung aus - ein klarer Vorteil gegenüber allen Konkurenten. Genauso dürfte man mit den Elektroautos den anderen direkten Konkurenten um einige Längen voraus sein - da BMW mit einer Firma zusammenarbeitet, dessen Know How in der Akku-Industrie nur schwer zu übertreffen sein wird. Und was das wichtigste für ein längerfristiges Investment ist, das die Familie Quandt der BMW AG treu die Hand hält und ihnen alle Freiheit lässt, um längerfristig Produkte auf dem Markt zu bringen, die Firmen wie Mercedes ..... , nur schwer hervorbringen können, da bei ihnen die Investoren nicht auf Jahre vorausblicken - sondern Jahr für Jahr Cash sehen wollen, was Zulasten der Entwicklung und auf Dauer eine schlechtere Qualität zur Folge hat.....
Also ich würde erst vorsichtiger werden, wenns das Blatt mal um die 100 Euros kostet, zuvor denke ich, kann man beruhigt zugreifen - meine Meinung
|