der Durchführung eines FP-FIT für 'völlig aus der Luft gegeriffen' ... denn das will ja die Kosten von denen ich nunmal spreche senken indem die betriebsinternen Abläufe im FPH-konzern optimiert werden (-> Steuern, Währungsproblematik, Töchter, Standorte, Segmente, XXX ). Das sind eben diejenigen/internen Aspekte, die FPH zum grossen Anteil selbst in der Hand hat und beeinflussen kann und der Erfolg der Massnahmen oft schnell (-er als bei ACT) sichtbar werden kann. Ich glaub halt da ist bei FPH noch viel zu tun ... und es kommt leider nach meinem bisherigen Eindruck nicht so recht voran. Hast Du eigentlich betriebliche Erfahrung, also praktische Erfahrung wie's da so zugeht? Die Verwendung von Zahlen ... ist nicht so mein Ding (kanns aber, ... so gut wie Du jedoch nicht). Und dass da ein Sonderertrag war im Q3 der das Q3-Ergebnis deutlich freundlicher hat aussehen lassen und so eher wohl nicht mehr eintritt... das weiss ich schon noch. Das noch ... bin bezügl. atmosphärischer Ebene mit Deinem letzten Absatz in #4673 daccord. Die 40%-50% - Aussage zur Ausschüttung gibts halt! Auch der Kursbereich von 3,6 ? der möglich ist im negativen Falle fürs EPS17e von evt. nur 20 Cent ... . Und so rein subjektiv und emotional muss ich sagen bezügl meiner persönlichen Strategie und psychischen Anleger-Struktur, wenns so käme wollt ich nicht mit nem 10%-Depot-Anteil (oder gar nem grösseren) investiert sein, wegen der Schmerzen halt. Ist aber rein subjektiv.
|