ich weis auch nicht zu welchen Kurs Du eingestiegen bist. Ich , auf jeden Fall, werde jetzt anfangen erste Positionen aufzubauen, da spielt es für mich auch keine Rolle ob es noch einmal 10/20 Prozent runter geht. Doch ich kann hier für mehr oder weniger geringe Mittel ein haufen Kilos, dass heißt für mich im Umkehrschluß,----sollten die Amis ihre Kriese überwunden haben und davon kann man Mittel-bis Langfristig ausgehen ( nichts hält Ewig), hätte ich bei 1 Euro und meine 100 Prozent. Diese Risiko kann man und muß man eingehen, wenn ich nicht dazu bereit wäre, könnte ich auch auf ein Kinderspielplatz herum stänkern und anderen die Puppenlappen weg nehmen, was ich damit sagen will,-- dass hier mit Broadi ist etwas für Erwachsnde. Du hast auf jedem fall recht, dass ganze Chart-und weis ich was für geschreibe und das anbeten das es irgendwann besser geht und das ,--ich verstehe die Welt nicht mehr, ist doch hier großer Bullshit, hier hilft nur eins,--ja oder ja , kaufen-Augen zu , warten ausbrühten und abernten, Glashart, und aufhören zu schwitzen und wenn Du zu hoch eingestiegen bist, nachkaufen um Dein Einstiegskurs zu drücken. Da das nur meine Meinung ist, brauch mir auch keiner zu antworten! Ich habe kein Diskussionsbedarf.
|