Das dicke Geld nun auch nicht...Dazu ist meine Posi zu klein. Hatte viel in Wamu und Genta gesteckt und konnte nicht ehr nachlegen.... Aber so ist es auch okay. Tausender extra diesen Monat, em, nächsten Monat :-)
Blöde Frage, ich weiß, hab paar Seiten hier durchgelesen, bin aber nicht vertraut mit der Sitruation, deshalb an Euch die Frage, ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen?
----------- Tout vient à point à qui sait attendre
ich glaube nicht dran, dass es hier hop ode top geben wird. mehr ein hop denn.... wenn man bedenkt das spansion höhere umsatzzahlen aufweist als samsung, das soll schon was heissen
falls chapter 11 doch nicht erfolgreich abgeschlossn werden kann, was ich nicht glaube, so wird sich jemand für eine übernahme an spansion einschalten. evtl sogar samsung ?
sollte samsung dann bei einer beteiligung bzw. übernahme zuschnaappen wären sie weltmarktführer in der chipentwicklung.
war meine prognose also richtig.astreine charttechnik.kann man morgen von weiter steigenden kursen ausgehen.in den 40er bereich.das wird fett hier.glückwunsch den leuten die von anfang an dabei sind und vor allem durchgehalten haben.jetzt fahren wir die ernte ein.muß jeder selber entscheiden wie er es macht.entweder einsatz raus und freeshares laufen lassen oder großzügigen stopkurs reinhaun.
den einsatz kann man rausnehmen und dann getrost laufen lassen.dann hat man keine sorgen mehr.entweder kommt der euro oder eben mit kleingewinn raus.jedem sein ding.mein problem ist ich bin die woche nachmittags nicht am start.mal sehn wie ich es mache.morgen gehts auf alle fälle bei den amis weiter.das hammervolumen drüben sagt alles.
denke morgen wird wohl im 30er bereich bei uns gehandelt.immer noch keine zocker da.(: ) ein gutes zeichen für uns.lass die noch bissl schlafen.wir wecken die dann ab 0,50 euro.(: )
was wollen die denn noch.heute weiter up alles andere würde mich wundern.da wissen einige mehr.ab 20 uhr plötzlich hammervolumen mit fett steigenden kurs.durchhalten männer.(: )