Der BVB hat das Angebot für Alvarez zurückgezogen und bemüht sich auch ansonsten um keine weiteren Kaderverstärkungen, da man sicherlich ein Aktienrückkaufprogramm plant. Vielleicht will man ja 10 Mio. Aktien zurückkaufen.
Die beim BVB sind ja auch nicht blöd. Jetzt 10 Mio. Aktien zu 4,30 EUR kaufen und dann im nächsten Jahr - wenn die CL-Reform da ist - einfach für 12 EUR verkaufen. Das macht dann 77 Mio. EUR Spekulationsgewinn.
Die fetten Gewinne sind dann sicherlich für die Verpflichtung von Mbappe eingeplant. Deswegen zögert er auch gerade bei PSG.
OMG - Das ist die Rätsels Lösung. Am besten springt ihr alle noch schnell auf den Zug auf, bevor er im Rekordtempo zu neuen Höchstkursen unterwegs ist.
cally1984
: Doch klar XL10 - Aber ich weiß jetzt wer deren
Auftraggeber ist.
Nämlich die "Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA". Die halten den Kurs unten, bis der Letzte keinen Bock mehr auf die Aktie hat und verkauft. Diese Aktien werden dann, wie bereits oben geschrieben von der KGaA selst gekauft und nächstes Jahr mit knapp 80 Mio. Gewinn wieder verkauft.
"Für dich ist Coulibaly wahrscheinlich auch verschenkt? Wenn es dazu kommt , dass man Ihn für sage und schreibe 17,5 Millionen verkauft bekommt dann ist der Nmecha Deal in einem ganz anderen Licht zu sehen."
Hatte ich nicht geschrieben, dass es die endgültigen Bedingungen erstmal abzuwarten gilt? Du hattest die 17,5 Mio. ja schon quasi auf der Haben-Seite verbucht...
"WENN ES DAZU KOMMT, dass man Ihn für sage und schreibe 17,5 Millionen verkauft bekommt dann ist der Nmecha Deal in einem ganz anderen Licht zu sehen."
Wo habe ich geschrieben, dass es so ist?????? Wenn der Deal platzt ist es natürlich schade aber bei der hohen Summe hätte mich das zugegebenermaßen auch gewundert wenn es dazu gekommen wäre.
cally1984
: Das ist dann wahrscheinlich gerade der
Sommerpausen-Hype von dem immer gesprochen wird.
Kurs 4,25 EUR!
Seht es positiv, wenn keine Sommerpause wäre, stünden wir nur noch bei 3,70 EUR. Und überhaupt, wer bei 3,00 EUR fett gekauft hat, ist noch mit 40% im Plus. Dat gibbet sonst nirgendwo!!!
Vom SDAX würde ich mich nicht verabschieden. Ich tippe eher auf 50-50%.
Der Punkt ist - nicht nur der Kurs vom BVB ist entscheidend - sondern auch von der Konkurrenz (New Work, Secunet, Wüstenrot, Mutares) Und die läuft in den letzten Wochen auch nicht rund.
Stand JETZT ist BVB auf Platz 159-160 und wäre im SDAX.
Übertrieben aber ich kann nachvollziehen was du meinst.
Wenig Bewegung und wenn dann nach unten
Macht wenig Spass gerade als investierter....
Die News Lage ist aber gerade auch erdrückend schlecht ....
Coulibaly Deal geplatzt Meunier und Schulz Leiben wohl Neue Transfers auf wichtigen Positionen ( av ) nicht vorhanden... Nmecha kosten Homophobie Vorwürfe Rechte Vergabe für weniger Geld da dazan immer noch rote Zahlen schreibt. Interessenverlust der jüngeren Generation
Da kommt schon was zusammen, dafür hält sich die Aktie Recht gut :)
einem Fußballverein zu einem Automobilzulieferer zu wechseln, da muss man aber auch irgendwie einen an der Pfanne haben. Jetzt noch in die Telekommunikation und du hast alle Rohrkrepierer Segmente abgeholt.
Falls du dich ernsthaft über schaeffler informieren willst einfach dort ins Forum schauen bin da gerade auch aktiv.
Zur Erklärung, hatte schon vor wirecard schaeffler Aktien ab und an gehabt wegen der hohen Dividende bin dann aber zum Glück auf BVB und leider auf wirecard umgestiegen.