Nmecha findest du also günstig (MW lt. Transfermarkt 15 Mio. / Ablöse > 30 Mio.)?
Zu Coulibaly hatte ich mich bereits geäußert. Man sollte erstmal die Bedingungen zur Kaufpflicht abwarten. Es könnte durchaus möglich sein, dass SC eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreichen muss oder dass ein Klassenerhalt von Burnley erst die Kaufpflicht auslöst. Wenn er dann für 15 Mio GBP wechselt war es ein gutes Geschäft (hatte ich bereits geschrieben).
Zu Sancho sagte ich, dass ich ihn im Zweifel auch im OM spielen lassen würde, da auf den Außen eigentlich kein richtiger Bedarf besteht (JBG / Adeyemi / Malen / Duranville). Aber wenn es eine Möglichkeit gibt Sancho zu verpflichten, muss man dies imo tun.
Die spannende Frage bleibt trotzdem das ZM. Warten wir mal ab, wer da noch kommt.
Außenverteidiger sind qualitatv und quantitativ zu wenig (Meunier, Morey und Schulz außen vorgelassen).
Und noch etwas:
"du findest die Zukunft vom BVB nicht rosig.! Das haben wir alle verstanden."
Was soll der quatsch? Zeige mir mal ein Posting von mir, wo derartiges gesagt habe. Ich habe immer nur den miserablen Aktienkurs bemängelt und kritisiert. Die Schlussfolgerungen einiger User sind für mich einfach Käse. Wenn man behauptetm, dass Rekordumsätze zu stark steigenden Kursen führen müssen und dabei die Entwicklung der Ausgaben außer acht lässt, ist das halt einfach lächerlich. Wenn ich dann immer lese, dass der Kurs in der Sommerpause bei 9 EUR steht, zu Saisonbeginn 22 / 23 schon bei 7,50 EUR stehen sollte, etc. dann ist das nichts anderes als Pusherei.
Also schnapp dir mal ein kühles Getränk und entspanne dich.
|