Das mit Varta hab ich leider auch zu spät geschnallt, daß die zu so einer krassen Rakete werden. Aber seit der Enthüllung, daß sie die kabellosen Earphones für Apple mit ihren Akkus bestücken, gab's quasi (bis auf die Corona-Zeit zwischen März und Mai) nur eine Richtung, und zwar steil bergauf. Die haben ihren Wert in ein paar Monaten um einige hundert Prozent gesteigert. Jetzt haben sie - nachdem kürzlich der Rechtsstreit beigelegt wurde - auch noch einen Mega-Kunden wie Samsung, also die sind sicherlich für die nächsten Jahre Auftrags-technisch so dermaßen ausgelastet schätze ich, besser geht's kaum. Ein gesünderes deutsches Unternehmen dürfte es somit derzeit wohl kaum geben.
Morgen werden dann denke ich mal noch etwas bessere Quartalszahlen präsentiert als ursprünglich erwartet und die Aktie wird wohl Morgen auch das bisherige Allzeithoch übertrumpfen. Ich hoffe ja, daß die irgendwann vielleicht mal einen Aktiensplit machen werden so wie Tesla das in Kürze tun wird. Möchte meine Varta-Aktien eigentlich jetzt auch mal länger halten, weil es mich genau wie Dich auch ziemlich geärgert hat, daß ich da zu früh raus bin damals. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ... ;-)
Was denkst Du denn, wie hoch Varta noch steigen wird? Und bei welchem Kurs bist Du eingestiegen, wenn ich fragen darf?
|