das sich Varta nun mal langfristig erholt. Am besten aber nicht zu sprunghaft, keine Lust wieder so viele Spekulanten an Bord zu haben, die nicht langfristig investiert sind. Gibt für mich bereits mit Wirecard und Evotec zwei Top Werte, die durch LV etc. kaputt gemacht worden sind. Bei Varta habe ich noch Hoffnung, das hier eine Erholung eintritt. Aber mal abwarten.
Das ist typisch Börse da denkt man es geht wider Richtung 13000 Punkte und schwups kommt so ein blöder Virus um die Ecke und schwächt die gesamte Weltwirtschaft!!!!!
Solange die Märkte abverkauft werden, sind eben Techwerte überproportional unter Feuer. Da könnte es aus charttechnischer Sicht Kurse auch noch zu Kursen unter 50? komme, bei einer weiteren Eskalation der Märkte durch die alles zunehmend lähmende Corona-Epedemie. Bis die Märkte sich nicht final ausgetobt haben, kann man wohl fast alle TechAktien erstmal als "Falling Knife" noch ansehen. Trotz heutigem Mega-Absturz der Märkte hat man quasi am Tagestief geschlossen. Offenbar erwartet man erstmal noch weitere Abgaben. Muß man eben abwarten bis die Panik/Angst vor auflaufenden Verlusten irgendwann dann mal wieder kleiner wird als die Panik/Angst nicht mit im Boot zu sein beim Rebound. Der wird ansgesichts der massiven Verkäufe früher oder später auch kommen. Die Frage ist halt nur von welchem Level aus ;)
Bilderberg
: Ich bin hier mit kleinem Verlust raus und
lieber bei die heute stark gefallene Adidas rein. Der Markt spielt aktuell völlig verrückt und da geht es darum geschickt umzuschichten ohne Rücksicht auf Verluste. Meine Meinung, viel Glück hier.
Wenn sich der Markt beruhigt komme ich vielleicht zurück.
" Die Folgen für das Geschäft ließen sich derzeit nicht zuverlässig beziffern, teilte adidas am Mittwoch in Herzogenaurach mit. In China dürfte die Krise bei dem DAX-Konzern allein im ersten Quartal zu Umsatzeinbußen von bis zu einer Milliarde Euro führen...." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-beruecksichtigt-8613107
nicht warten können ....auch Varta kann noch unter 60 fallen