Chiemseebild : also, wie soll ich denn da dagegen halten, das ist unfair. Also entweder Bild vom Lieblingsbaggersee, oder ich muß mal wieder nach München, Starnberger See und Ammersee fotografieren. Du bringst mich da auf eine gute Idee, Übernachtung Hotel Gut Schwaige in Schäftlarn südlich von München, Abendessen gibts im Biergarten des Klosters Schäftlarn, beides oft gemacht, ist getestet. Mac : Du weißt doch, wie die Dinge liegen, Empfindlichkeit und Bedeutung für den Thread. Hier würde die Hälfte perdü gehen, oder gar nicht erst antreten, wenn hier nicht die Walz aus der Pfalz schreiben würde. Außerdem macht so was nur Arbeit und erfordert Anwesenheit, also ich würde mich nicht um den Job reißen. Hier ist auch bis jetzt noch jeder resozialisiert worden, kriegt die Kanten und Charakterschwächen abgeschliffen, und ist am Ende lieb und ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft.
Schreiber : dieses zwischenmenschliche Gedöns macht den Thread erst interessant für die allermeisten. Wobei der primäre Grund des Hierseins Informationsaustausch und Analyse zwecks Geldverdienen an der Börse ist, richtig.
|