Danke für die Richtigstellung. Ich verstehe bloss nicht, warum ich das Datum übersehen habe. Oder war da gar keins? Normalerweise halte ich das Datum für SEHR wichtig und kümmere mich darum. Tut mir leid. Aus dem andern Forum: " Washington Mutual offiziell Chase heute. Mehr als 2,5 Millionen WaMu und $ 10,5 Milliarden in Einlagen in Florida bewegen sich auf Chase-Computer-Systeme. Chase Zeichen auf WaMu's 132 Palm Beach, Broward und Miami-Dade County Branchen. Kunden können auch weiterhin zu verwenden WaMu Kontrollen, Debit-Karten und anderen Produkten. Chase-Muttergesellschaft, JPMorgan Chase, erwarb die Bankgeschäfte von Washington Mutual von der Federal Deposit Insurance Corp im vergangenen Jahr für 1,9 Milliarden Dollar." Das ist doch nur die Umsetzung der Übernahme vom letzten Jahr. Hat mit den Verhandlngen m.E. nichts zu tun. Und zu der Diskussion der Schkanen, die JP jetzt präsentiert (Aussage angezweifelt, Bondholderliste etc.) und zu der Kurssteigerng von JP etc: Da kann ich nur sagen: Warum soll das eine Logik haben? Irrationales Denken ist die Grundlage für die Idee eines Bank-Raubes mit derart offensichtlichen und primitiven Mitteln, dass sie weltweit in allen Foren diskutiert werden. Wenn wir z.B, akzeptieren, dass der Kurs manipuliert wird, dann doch wohl der steigende Kurs auch. Oder ohne Manipulation gesehen: Der Raub trägt jetzt durch Gewinne Früchte, und da steigt ganz "normal" der Kurs. Hat mit den Verhandlungen also auch garnichts zu tun. Und warum sollte JP da irgendwo Einhalt gebieten, weil Verhandlungen laufen? Sind doch bekannt dafür, dass sie sich über alles hinwegsetzen. Soclhe Leute sind oft wirklich nur durch die selbstinduzierte Katastrophe (Handschellen) zu stoppen, weil sie blind für die Risiken ihres "Geschäfts" werden, durch ihren eigenen Erfolg geblendet. Deshalb frage ich mich, was die wmi-Anwälte da momentan durchziehen. Dass sie etwas durchziehen, dürfte klar sein.. Vielleicht läuft JP ja in die grösste Falle überhaupt. Und das kann von aussen garnicht zu verstehen sein. Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung
St Jean Cap Ferrat
|