eine Meldung über eine Absichtserklärung in der IQ Power seine Vertriebsrechte in Nordamerika abgibt und dafür ein Joint-Venture gegründet wird, in dem dieses Jahr noch produziert werden soll.
Das ist egtl nichts handfestes. Das IQ Power nach Nordamerika will steht auch schon lange fest. Und auf den Einstieg in Asien warten wir seit 2004, als IQ Power ebenfalls seine Vertriebsrechte gegen ein Joint-Venture getauscht hat.
Ich bin mit den Gewinnen raus. Ich glaube an IQ Power, aber nicht daran, dass der Kurs in einer Woche +50% gewinnt ohne auch nur einen einzigen handfesten Fakt. Ein Vertrag wäre toll, aber eine "moralisch bindende" Absichtserklärung....ich weiß nicht.
Ich warte darauf, dass sich der Kurs konsolidiert. Ich meine wär jetzt kauft, der kauf 50% teurer als noch vor einer Woche als niemand die Aktie haben wollte, dabei hat sich fundamental nichts geändert. Ich bin sicher mit ein wenig Geduld kann man günstiger einsteigen! Ich meine der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen ist doch weil sie steigt...
|