Liebe Investoren, ich habe vor nicht allzulanger Zeit eine Verksauflimitsorder von 6,9 Euro reingestellt und bloß vergessen diese zu löschen, bzw. durch den rassant verlaufenden Chart übersehen dass der Kurs zweistellig geworden ist. Es ist nun ohne meinen Willen, vielmehr auf einen Irrtum beruhend, passiert, dass aufgrund des rassanten Kursanstieges, die Order gegriffen hat. Nachdem ich dieses Geschäft nicht tätigen wollte, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, möchte ich aufgrund dessen, dass es sich hier um einen wesentlichen Irrtum handelt, dieses Geschäft rückabwickeln. Ich suche nun den bzw. die Käufer meiner Aktien. Ich bitte alle die am 03.01. 07 zwischen 17:00 und 18:00 eine Aktie der Aleo Solar zu den oben genannten Kurs gekauft haben eine Boardermail zur Kontaktaufnahme an mich zu schreiben. Natürlich übernehme ich die für den Käufer entstandenen Umkosten (Brokergebühren). Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass die Aktien mit dem Kurs des Datums der Rückabwicklung (plus ca. 10,10 Euro), zu retournieren sind. Ich hätte sie ja auch zurückgenommen wenn sie Verluste gemacht hätte. Herzlichen Dank vorweg und mit der Bitte um Verständnis. Anmerkung: kein Mensch konnte mit einer deratigen Entwicklung dieser Aktie rechnen. Nie und nimmer kauf ich so eine schnellkursige Aktie. Da kommt man ja mit dem Schaun nicht nach! Alfred Investor (Borntofly)
|