überrascht sollten wir hier nicht mehr sein, es ist auch egal. Im Prinzip ist der Rechtsruck der Gesellschaft in vollem Gange, Ariva stolpert der Entwicklung "mutig" hinterher...(-: Der "Flüchtlinge willkommen" Thread ist dafür ein sehr schönes Beispiel, dieses "Denkmal" spiegelt die Entwicklung der letzten Jahre gut wieder. Schaue ich in die Kommentarspalten bei Focus, Welt oder Spiegel so gibt es inzwischen unzählige Boardaufpasser, clever etc. die unsere Meinung verbreiten. Täglich werden es mehr und das ist gut so. Diese Entwicklung findet ohne die allermeisten Medien statt, die haben einfach den Zug verpasst und viel Vertrauen verspielt. Die gesellschaftliche Entwicklung geht jetzt wieder in die richtige Richtung, dass kann man sogar bei den Grünen erkennen. Das braucht alles noch Zeit aber der Zug rollt nach rechts. Die Linken bei Ariva haben das ebenfalls registriert, viele melden sich ab oder schweigen fein still zum Thema während ihre einstigen Idole europaweit demontiert wurden und werden. Board wir haben gewonnen, uns wird keiner sagen das wir von Anfang an Recht hatten aber wir haben gewonnen. (-: Sogar Muttis CDU ler singen immer mehr das Lied der AfD, Lindners FDP genau wie Wagenknechts Linke und die Entwicklung schreitet weiter voran. Es ist viel Schaden entstanden und es wird noch weiterer Schaden entstehen, aber es geht vorwärts. Die AfD macht soviel Druck auf die Etablierten das diese nur die Wahl haben selber zur AfD zu mutieren, wie zuletzt in Österreich, oder unterzugehen. Gibt es ggf. nicht wichtigeres als "schlechte, unmotivierte studentische Mods" und " linke TroXle" die sich witzigerweise im Kampf gegen die Nationalsozialisten wähnen? Mich turnt Ariva immer mehr ab, nur eine Sperre kann mich jetzt wieder motivieren. (-:
|