SLYCE

Seite 33 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 545294
davon Heute: 53
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 89  Weiter  

21.07.15 10:38

1629 Postings, 3710 Tage Fu HuWarscheinlich darum

Artikel einzupflegen, Datenbanken zu warten und eine Fuhr Außendienstler die Arbeit an Land ziehen. Da bist du relativ schnell bei ein paar 100 Mitarbeiten wenn du das ganze über einen mindestens Kontinent weit bedienen willst. Das verstehe ich vom Prinzip her schon.  

21.07.15 11:00

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedSehe ich nicht so

Üblicherweise bekommt man von Herstellern eine Excel Tabelle mit alle Produktdaten und EK bzw. EVK Preisen. Darin enthalten sind auch Links zu den entsprechenden Produktbildern.

Diese Daten können vollautomatisch eingespielt werden, das geht bei ERP Systemen auch genau so. 10.000 Artikel zu erfassen dauert dann nur Minuten. Im Zweifelsfall kann man den Kram auch nach China auslagern, da es sich um reine Fleißarbeit handelt.

Die derzeitigen Mitarbeiter verursachen derzeit aber nicht die hohen Kosten, sondern undefinierbare Dinge.

 

22.07.15 08:18

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedHeute kommt ja wieder -

der Lagebericht. Bin jetzt schon gespannt. Beim letzten mal wurde ja gesagt, dass die Amis alles kurz und klein kaufen und deshalb alles gut ist.  

22.07.15 09:42
2

2368 Postings, 5612 Tage Lettin29...

Guten Morgen,
hatte die Tage auch mal Kontakt mit Roy. HD hat die Kontrolle zur Veröffentlichung. HD ist begeistert von der Technolgie. Eine Reihe weiterer Unternehmen in der Pipline - comliance verbietet dies aktuell zu veröffentlichen. Q3 wird ein sehr guter Anstieg zu Q2 - hatte einfach mal frech gefragt. Und ja, sie versuchen die Burn Rate zu senken.  

22.07.15 12:10

46 Postings, 5277 Tage Trader 0815HD

Was bedeutet "HD hat die Kontrolle zur Veröffentlichung"?
Sorry, dass ich Nachfrage, aber das sagt mir nichts.  

22.07.15 12:16

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedHD= HomeDepot

Wobei das schon ein alter Hut ist, die New war schon vor Wochen raus:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aumarktkette-welt-kunden

Die müssen auch ein gutes Q3 haben, denn der geplante Umsatz für 2015 ist 5,5Mio. Da sind wir ja noch nicht ganz :-))  

22.07.15 14:22

46 Postings, 5277 Tage Trader 0815Hahaha...

jetzt muss ich aber mal lachen. HomeDepot - diese Meldung ist ja schon so eine alte Kamelle. Ne ne, da wird sich überhaupt nichts tun. Es fehlt schlicht und einfach an Meldungen. Die Firma Slyce gibt sich überhaupt keine Mühe, die Aktionäre mit Meldungen zu versorgen. An welchen Projekten wird im Moment gearbeitet, wie läuft es mit der Kundenakquise, wie ist die personelle Entwicklung, welch Projekte stehen kurz vor dem Abschluss. Wenn ich ein zielstrebiges, junges Unternehmen bin, dann geb ich mir doch Mühe. Wenn der Kurs weiterhin so verläuft, dann nimmt keiner mehr den Laden ernst. Ich denke, die Gründer haben bei der Emission schön kassiert und genießen jetzt den Wohlstand. Wen interessiert da noch der Kurs.

Schade, schade
Trader 0815  

22.07.15 15:12

2368 Postings, 5612 Tage Lettin29aus einigen Beiträgen

kann man schon heraus lesen, dass bei manchen die Nerven blank liegen!

Schade, dass hier kein konstruktiver Austausch stattfinden kann.

So negativ wie Unexplained hier über Slyce schreibt, begründet er immerhin soweit mit Argumenten/Fakten etc. - so dass man auch solche Beiträge gerne liest.

Für die ungeduldigen Nörgler - nehmt doch die Verluste mit und holt euch aus eurem Gewinn-Steuertopf was vom Schäuble zurück - dann könnt ihr wieder ruhig schlafen.

Mir ist schon bewusst, dass der rote Anblick bei einer Aktie im Depot nicht sonderlich erfreulich ist - aber shit happens - das Gesamtdepot ist doch entscheidend.

Also, ein wenig mehr Lockerheit würde einigen nicht schaden - ist doch nur Geld :-)  

22.07.15 15:44

11 Postings, 3674 Tage NiconSinn?

Welchen Sinn hat es, dass Slyce potentielle Kunden/Partner nicht veröffentlichen darf ?  

22.07.15 16:08
4

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedSelbst Mr. -50%

muss sich erstmal sammeln und die Tränen aus den Augen wischen und verschiebt seinen Report auf morgen :-)) - Ich hab noch nie eine uregelmäßiger erscheinende Publikation gesehen.

Als Kunde willst Du die neue Funktion erst dann bewerben, wenn sie da ist. Da ist es nicht hilfreich, wenn solche Infos zu früh veröffentlicht werden. Außerdem willst du selbst entscheiden wie dieses Marketing von statten gehen soll. Es ist also normal und richtig stillschweigen zu vereinbaren. Es gibt auch Firmen, da ist das Unternehmenspolitik. Nimm Apple, die haben noch nie wirklich offiziell bestätigt, dass Siri von Nuance kommt. Es gibt etliche Konzerne, die es nicht gerne sehen, wenn man sie al Referenzkunden mussbraucht und so womöglich die Marke beschädigt.  

22.07.15 16:14

1252 Postings, 5766 Tage nwolfDiese Aktie geht nur in eine Richtung...

??nach unten!


 

22.07.15 16:26

112 Postings, 3766 Tage BörseAndersSlyce

Hoffentlich bis Anfang August, dann schlage ich noch mal zu. :-)  

22.07.15 16:26
2

55750 Postings, 6325 Tage ballySo

das Minus von Slyce im Depot von A.M. beläuft sich nun auf 50% .
Von Risikomanagement hat er auch noch nix gehört ;-)) .
 

22.07.15 16:36

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedVor allem

neigt er bei -30% bis -50% schnell mal dazu panikartig zu verkaufen. Bin schon mehrfach bei Werten wo er ausgestiegen ist eingestiegen und das war meistens keine schlechte Entscheidung :-)

Und es ist auch erstaunlich, dass es an schlechten Tagen keine Kommentare gibt, aber sobald der Kurs Intraday um 4% nach oben geht, gibt es Sondernachrichten. Er muss da auch schnell sein, denn die 4% werden ja meist nicht über den Tag gehalten *lol*-  

22.07.15 16:40

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedBeunruhigend ist auch das hohe Volumen

in Kanada und auch hier. Bei G8 ist der Kurs ja mit Minivolumen abgebröckelt, aber hier sieht es schon fast nach Panik aus.  

22.07.15 16:47

46 Postings, 5277 Tage Trader 0815Volumen

Da wird es den einen oder anderen Stop-Loss bei 0,40 aktiviert haben. Aber: kein Verkauf ohne Käufer. Endlich mal wieder richtig Leben drinnen.  

22.07.15 16:51

750 Postings, 4509 Tage trenncostdonnernde Kanonen

vielleicht Zeit meine Position wieder zu vervollständigen. hmm  

22.07.15 16:55

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedVergleicht man das mit

Eight Solutions, dann bekommt man eine Ahnung wo der Kurs hin will:

8S: Neu im Markt für BigData, die nächsten 5 Jahre sichere Einnahmen in Höhe von ca. 15 Mio., derzeit halbwegs kostendeckend, Börsenwert: 18 Mio

Slyce: Neu im Markt für Bilderkennung, keine relevanten Einnahmen, ca. 15 Mio Eur Kosten pro Jahr, Bewertung derzeit 31 Mio.

Da ist noch reichlich Luft nach unten, wenn Slyce genauso abgestraft wird wie 8S.  

22.07.15 18:17

842 Postings, 4302 Tage s.wonderGeht hier das Licht aus?

22.07.15 18:48

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickHier geht kein Licht aus.

Es bricht "nur" Panik aus. ^^

So bewirbt man natürlich keinen Börsenplatz-Wechsel. Dennoch gehe ich davon aus, dass er das nächste halbe Jahr kommen wird.

Werden die Zahlen Ende September gut ausfallen, das würde also bedeuten über 1 Mio Can $ Quartalsumsatz, werden die Kurse schnell wieder auf Ausgangsbasis liegen...

Bleiben wir also mal entspannt. Ich bin kein Hellseher, aber bei solchen kursen verkaufe ich nicht. Selbst bei 5 $ verkaufe ich nicht. Mir schweben da ganz andere Werte vielleicht 2025 vor. Bis dahin genieße ich lieber mein Leben. Entweder es geht schief, ja nu, dann ist es halt so(,) oder es klappt, dann auch gut.

Wir werden es ja sehen. Es ist eine spannende Sache diese Firma und daher bin ich hier. Weil mich das Thema fasziniert. Es ist ja nur Geld, wie es so schön ein anderer User schonmal funktioniert hat. Solange ich noch ein warmes Dach über dem Kopf habe und meinen Job und nicht Hunger leiden muss, einigermaßen gesund bin, geht es mir im Vergleich zu Mrd anderen Menschen auf der Welt noch gut, die nicht mal annähernd das haben. Leider!

So genug offtopic, ich wünsche uns allen viel Erfolg hier bei/mit Slyce und weiterhin nette Unterhaltung.

Ich warte also einfach mal ab, was so kommt und meiner Meinung nach ist es das Wert auf die nächsten Quartalszahlen von dem nun ablaufenden Quartal zu schauen.

Dann wird man schon etwas mehr wissen.

Lieben Gruß
Clever  

22.07.15 19:13

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedDann wartet mal bis 2025

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Innerhalb von 15 Jahren haben sich Technologien 3x komplett geändert. Entweder die schaffen es in den kommenden 6 Monaten profitabel zu werden oder denen wird das Geld ausgehen. Bei dem aktuellen Kurs ist die Beschaffung von Geld über eine Kapitalerhöhung nicht einfach und würde gravierend verwässern.

Und für die NASDAQ muss ein Unternehmen halbwegs stabil sein und der Kurs muss dauerhaft über einem USD sein, d.h. bevor der Kurs hier nicht bei 1,4 CAD ist, braucht man garnicht drüber nachzudenken. Das wäre dann eine Marktkapitalisierung von 161 Mio., d.h. sie müssten hierfür einen Umsatz von ca. 50 Mio haben, um so einen Wert zu rechtfertigen. Geplant sind 2016 vielleicht 10-15 Mio.. Deinen Börsenwechsel kannst Du Dir also irgendwo bei 2020 eintragen, wenn alles wie geplant läuft.

Auch nachzulesen hier :

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/...rtiert-1234947.html

Versuch doch mal ein Buch zu lesen, um die größeren ökonomischen Zusammenhänge zu verstehen. Nur weil Dir eine App gefällt, heisst das noch lange nicht, dass sie Milliarden wert ist. Selbst Mr. -50% spricht nur von Vervierfachungspotential, das wären dann die ominösen 1,60 CAD


 

22.07.15 19:22

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickNaja, dann sprich mal mit Roy. Der wird dir etwas

anderes sagen.

Es kommt darauf auch an, ob US-Banken ein Interesse an Slyce haben. Ein Umsatz kann schnell generiert werden. Geplant sind diese 10-15 Millionen überhaupt von Slyce nicht. Sie halten sich sehr bedeckt, was dieses angeht. Lediglich ein kanadischer Investor sprach von dieser Größenordnung.

Dann konnte auch Slyce bei Null-Einnkommen nicht auf fast 1,19 Can $ steigen.

Ein Startup wird aber nicht binen so kurzer Zeit profitabel. Jeder Firma muss man ein paar Jahre einräumen, auch Slyce ;-) Man muss eben Geduld haben und statistisch gesehen startet auch nur eins von 100 Pennys durch. ;-)

Es bleibt also spannend!  

22.07.15 20:07
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedWarum das Ding abging

hatte ich schon Mitte 2014 geschrieben:

Die haben ein Deutsches (Sigorex) und ein Kanadisches Unternehmen (Contact) für Kurspflege bezahlt (5000-8000CAD/Monat + 100000 Aktienoptionen):

http://www.marketwired.com/press-release/...venture-ovx.h-1937295.htm

Die Jungs haben sich halt Mühe gegeben.

Anzumerken ist, dass Sigorex in der Metropole Kulmbach ansässig ist, wo auch Der Aktionär und sein Chefredakteur AM stationiert sind. Der Geschäftsführer der Sigorex GmbH ist Markus Kämpf. Gleichzeitig ist dieser Mann im Vorstand der Börsenmedien Aktiengesellschaft. Zufälligerweise sitzt auch AM im Aufsichtsrat dieses Unternehmens. Nachzulesen hier:

http://www.moneyhouse.de/Boersenmedien-Aktiengesellschaft-Kulmbach

Also: Sigorex kriegt einen bezahlten Kurspflegeauftrag von Slyce und kurze Zeit später gibt es einen Sonderreport von AM und Artikel im Aktionär. Das kann mit Sicherheit nichts damit zu tun haben, dass die beiden Vorstand/Aufsichtsrat desselben Unternehmens sind.

Das stinkt, das habe ich schon 2014 gesagt. Bei solchen Konstellationen sollte man mit ÄUßESTER Vorsicht vorgehen, insbesondere wenn der CEO von Slyce mit Slyce Kapital seine eigene Unternehmensberatung füttert.  

22.07.15 20:24

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedMotto von Sigorex

http://www.sigorex.de

"Besser ein Auftragsresearch von einem seriösen Anbieter als gar keine externe Meinung."  

22.07.15 21:02

842 Postings, 4302 Tage s.wonderAlso 10 Jahre möchte ich

nicht warten, will ja was von meinem begrenzten Leben haben!  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben