SLYCE

Seite 31 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 545282
davon Heute: 41
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 89  Weiter  

06.07.15 16:08

2368 Postings, 5612 Tage Lettin29Clever

Vielen Dank für deine Ausführung.

Wir warten einfach ab und beharren der Dinge :-).

Schöne Grüße  

07.07.15 11:25

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickCraves die neue Fashion App von Slyce startet bald

Slyce bringt eine neue Fashion App heraus. Der Start ist wohl in wenigen Tagen...

Scheinbar läuft die Zusammenarbeit mit Photon auf Hochtouren :)

Vielleicht bringt die neue App ja neuen Schwung ins Unternehmen und neuen Schwung in die Aktie ;)

Es grüßt
Clever  

07.07.15 12:43

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickTelefonkonferenz mit Slyce veröffentlicht

Unter www.slyce.it/investors zu finden:

Audio Recordings

Slyce Quarterly Update Call ? June 2015  

07.07.15 19:06

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedNeuer Schwung

Ist klar zu sehen :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alf morgen seine mehr als -30% realisieren wird, zumindest predigt er ja immer den Cut an dieser Stelle.

Schade, hötte gedacht, dass es zumindest nochmal über die 0,4 eur geht.  

07.07.15 22:26

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickNeues Video zur kommenden App Craves

Neues von Craves. Hier ein Video zur neuen App:

Sie ist aber noch nicht offiziell freigeschaltet. ;-) Erlaubnis habe ich aber...daher der Link an euch.

 

07.07.15 22:29
1

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickfalsche Link hier der richtige...


Noch zur Info. Craves gehört zu Slyce ;-)  

08.07.15 01:15
1

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickCraves startet am 14. Juli 2015

http://m.preapps.com/new-iphone-apps/craves/3393

Craves startet am 14. Juli 2015 laut preapps.com  

08.07.15 09:28

46 Postings, 5277 Tage Trader 0815Craves ?

Mal 'ne dumme Frage. Was ist denn an Craves anders als an Pounce? Im Prinzip doch die gleiche Funktion, halt nur auf Mode bezogen, oder?

Gruß
Trader0815  

08.07.15 10:28

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickNein Trader0815

sicherlich hat sie dieselbe Technologie, aber hier kann man viel mehr auch wie bei SnipSnap Coupon App mit seinen Freunden seine Styles teilen. Es ist ein ganz neues Shopping-Erlebnis. Du kannst sehen, was deine Freunde an Craves also Kaufinteressen haben, welche Styles sie bevorzugen und kannst Leuten Followern ;)

Derzeit ist eine Verbreitung für den amerikanischen Markt wohl eröffnet, später soll auch der europäische Markt hinzukommen.

Die App konnte ich selbst testen und bin von ihr überzeugt.  

08.07.15 11:54

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nick100 retailers gibt es bereits im Netzwerk!

Das steht im Video von Craves:

//

Craves is a free, fashion & shopping app for iOS.

Craves helps you find & buy the clothes you love -- by uploading photos. Upload a photo or screenshot of a shirt you love, Craves will analyze your photo and search through over a million products from more than 100 of the most popular fashion retailers online to find the most visually similar match.

Craves will be available on the iOS App Store on July 14th. [..]

//

Das Interessante vor allem, über 1 Millionen Fashion-Produkte und 100 Retailers! Die Firma hat also viel gearbeitet und versucht auf diesem Weg weitere Umsätze zu generieren. :-)  

08.07.15 13:14

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedGibs Störungen in FFM?

Kriege kein Orderbuch mehr und seit 8 Uhr auch kein Handel mehr.  

08.07.15 16:31

3277 Postings, 3625 Tage WasWäreWennmal wieder

Sell on good News  

08.07.15 18:27
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedEs soll ja noch

ein Stakkato an Good News folgen :-) - Wenn man das mal linear fortschreibt, liegen wir dann bei 0,1-0,2 EUR  

08.07.15 21:59
2

137 Postings, 3332 Tage GöldiClever hallihallo

Hi  Clever
Hier bin ich:-)  

08.07.15 22:34

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickSchade Unexplained,

... dass ich deinen Beitrag nicht als Uninteressant markieren kann/darf.

Immer diese Miesmacher. Da macht man sich so die Mühe, recherchiert wirklich mal, spricht mit Entscheidungsträgern etc. pp. und was kommt dabei rum, hier nur ein Gemaule. Anstatt sich mal zu freuen... Naja, sind wohl doch paar Leerverkäufer mit dabei, die sich über fallende Kurse freuen.

Dann macht mal so weiter!

*Kopfschüttel* Ich war auf jeden Fall heute schön schwimmen. Es gibt auch noch ein Leben außer Aktien.  

09.07.15 08:35
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedClever & Recherche

Das was Clever als Recherche bezeichnet ist doch weitgehend nur heiße Luft, zumal er weder Ahnung vom Handel, noch von der Technik zu haben scheint. Hier nur ein Beispiel von vielen:

"Home Depot hat wie gesagt einen Jahresumsatz von 80 Mrd $ und derzeit mehrere Millionen Installationen ihrer App. Wenn dann da die vier bis zehn Prozent Gebühren auch für Slyce gelten, können wir erahnen, wo der Umsatz im nächsten Quartal stehen wird."

Wie bekloppt ist denn diese Aussage? Wenn er clever bzw. seriös wäre und recherchieren könnte, würde er diese Aussage auf den Online Umsatz beziehen und der beträgt bei Home Depot lediglich 1 Milliarde USD.

http://www.homedepotar.com/letter.html

Jetzt wird er sicher sagen: 10% von 1 Milliarde ist ja auch super. Leider werden sie keine 10% bekommen, selbst 4 ist hochgegriffen. Aber nehmen wir nur mal die 4% an. Dazu muss man wissen, dass davon die Kreditkartengebühren in Höhe von 2-4 Prozent abgezogen werden müssen.

http://www.banktip.de/News/21041/...ueber-Kreditkarten-Gebuehren.html

Dann liegen wir also nur noch bei ca. 1%. OK auch ein Prozent von einer Milliarde ist noch eine nette Summe, ABER die erhalten hier nur dann eine Provision, wenn über die Bildersuche ein Kauf zustande kommt.

Und jetzt mal ehrlich: Wie oft hatte schon jemand das Bedürfnis per Bild zu suchen? Dafür gibt es ganz wenige Anwendungszenarien. Ich schätze mal, dass so ein Kunde wie Home Depot deutlich weniger als eine Millionen pro Jahr an Gebühren bezahlen wird. Und das war dann schon ein Mega-Kunde, aber gehen wir ruhig mal von einer Millionen aus. Dann bräuchten sie nur zwölf von diesen Mega Kunden, um halbwegs kostendeckend arbeiten zu können und weiter 20, um den derzeitigen Börsenkurs zu rechtfertigen. Bedauerlicherweise sind nicht alle Fortune 100 Companies Retailer, so dass schon rein rechnerisch diese Ziele unrealistisch sind.

Also, lieber Clever, wenn Du versuchst zu recherchieren, plappere bitte keine schlechte Übersetzung des CEOs nach, sondern versuch mal ein wenig mehr das große Ganze zu sehen. Das sollte im Übrigen auch mal für Alf gelten: Ein wenig mehr differenzierte Recherche!
 

09.07.15 10:50

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickEndlich kommt hier wieder Stimmung/Leben...

hinein.

Danke Unexplained für deinen Posting. Du, ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Gut, so ist deine Sicht der Dinge. Letztendlich muss es jeder selbst wissen was er von all dem hält und sich seine eigene Meinung machen.

Aber Aussagen von mir als bekloppt zu bezeichnen, naja ich weiß ja nicht... ob das der so angemessene Umgangston mit einem anderen User ist.

Zur Home Depot-Aussage von dir: Home Depot hat von seinem Wachstum von 4,4 Mrd. alleine über eine Milliarde online umgesetzt. Slyce erhält für verschiedene Transaktionen Gebühren. Einmal ist die abhängig von der Höhe der Produktpalette/-anzahl zum anderen abhängig vom Useraufkommen. Für jedes gemachte Bild erhält Slyce eine Gebühr, unabhängig vom Kauf oder Nichtkauf. Dann erhält man Transaktionsgebühren für den Kauf in Höhe von vier bis zehn Prozent und damit von den getätigten Umsätzen pro "Bildkkauf". Darüber hinaus muss der Konzern auch Lizenzgebühren monatlich an die Firma Slyce bezahlen. All das steht auch so in den unterschiedlichen Videos und ist daraus entsprechend entnehmbar.

Hinzu kommt, dass Slyce mittlerweile durch die Partnerschaft mit Photon, mit 30 Prozent der Fortune 100 zusammenarbeitet. Dies steht auch in entsprechenden offiziellen Beiträgen auf Photon beziehungsweise Slyce.

Zum Beispiel kannst du gegen meine Craves Recherche auch nichts sagen. Slyce arbeitet über ihre neue Plattform Slyce mit 100 Retailern zusammen und wird zum Start über eine Millionen Fashion-Produkte auf dieser Plattform anbieten.

Achja, die Aussage war auch auf den Onlinehandel bezogen.

Slyce hat eben ein breit aufgestelltes Monetarisierungsprogramm, so dass man den B2B and B2C-Markt gut abdecken kann.

In dem Sinne weiter schönes Recherchieren ^^

Clever  

09.07.15 11:04

173 Postings, 3397 Tage 2clever4nickNoch ein nettes Video...

	BNN - Watch TV Online | Slyce to launch visual search fashion app
Visual product search platform "Slyce" is set to launch a new fashion app next month called "Craves."  BNN's Kristina Partsinevelos is down at the Euro Pacific Canada Digital Media Conference in Toronto with the Co-founder of Slyce,  Cameron Chell.
Um meine Aussagen zu belegen. Man sieht auch im Video, dass die Firma bereits mit Walmart zusammen arbeitet. ;-) Und wenn nun einer sagt ja, aber dann hätte die App im Juni rauskommen müssen. Kam sich auch und zwar in die Betaphase, die wie gesagt dann nächste Woche abgeschlossen sein wird.  

09.07.15 13:04
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedJa, ja,

Slyce wird sie alle abkochen.

Du hast keine Ahnung welche Preismodelle die Top Kunden bekommen haben, noch wie hoch die Entgelte in absoluten Zahlen sind. Hoch können sie schon deshalb nicht sein, weil die Retailer schon jetzt Probleme mit ihren Margen haben.

Und man weiss auch nicht wie viele Bildchen gemacht werden. Wie schon gesagt: Ich sehe da durchaus Anwendungen, aber das wird nicht der Massenmarkt sein. Die Barcodefunktion nutze ich ja auch ab und an, aber das Verhältnis ist 1:10.000 im Verhältnis zu Standardproduktsuchen über Amazon.

Hoffentlich bringen sie das Ding nochmal über die 0,4 damit ich meine restlichen Scheine auch noch loswerden kann.  

09.07.15 20:10

137 Postings, 3332 Tage GöldiUmsätze

Umsatz pro Kunde und Monat mindestens 7500.00. Höchstens 15000.00.
Das dritte Quartal wird gut. Ist einfach mein Gefühl...  

10.07.15 10:36
1

115 Postings, 5776 Tage vodounexplained

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt, das jemand, der so negativ über eine Firma urteilt auch noch investiert ist.  

10.07.15 10:43
1

1629 Postings, 3710 Tage Fu HuUnd wieviel Stück hast du bitteschön? 1000?

Ist ja ein Witz, überall krachts und China geht die Welt unter und hier beklagen sich Leute wegen ca. -17% innerhalb der letzten Wochen bei einem StartUp das gerade seinen Kundenstock aufbaut. Solche Investoren sind bei anderen Werten bzw. Zertifikaten besser aufgehoben.

Sobald ''das Ding'' nochmal über 0,40 ? springt, wirst du wieder nicht verkaufen weil du erst recht auf den großen Profit hoffst. Es bringt dir halt auch kein Plus wenn du hier tagtäglich deine schlechte Laune im Forum rauslässt. Pushen sowie bashen bringt hier sicherlich nichts.  

10.07.15 11:29
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedEs bringt auch nichts,

wenn hier permanent durch die rosarote Brille Halbwahrheiten suggeriert werden.
Das scheint hier für den einen oder anderen eher was religiöses zu sein, eine Frage des Glaubens.

Wenn der eine oder andere vorher auf mich gehört hätte, säße er jetzt nicht auf 30, 40 oder 50% Minus. Diejenigen, die wie ich mit -18% drinhängen, dürften wohl eher die glückliche Ausnahme sein.

Beim ersten Anstieg habe ich zwar zu früh verkauft, aber 50% Plus waren auch nett. Ein Hot Stock kommt immer wieder auf den Boden der aktuellen Tatsachen zurück, daher muss man ganz sicher nicht den Kram 10 Jahre halten! Im Technologiesektor kann man noch nicht einmal die nächsten 2 Jahre seriös einschätzen.  

10.07.15 15:57
1

54 Postings, 3577 Tage GeorgeKaplanJa,

echt Kacke. Hätten wir alle bloß auf dich gehört... Wo du doch alles schon gewusst hast...
Hey, Moment. Wieso hörst du nicht selbst auf dich und steigst einfach aus?
Das würde uns jede Menge Gejammer ersparen.  

14.07.15 14:28
1

313 Postings, 3810 Tage LeifStyle79Mail von Roy:

July 14, 2015
Slyce Launches Fashion Discovery & Purchase App ?Craves? Bringing Shoppers ?Snap-to-Buy? Experience for the Very Best in Boutique Fashion

Hello xxx,

Slyce has announced the release of Craves, a boutique fashion-focused shopping app available for iOS, in the US and Canadian iTunes stores. Craves is Slyce?s third consumer facing app after Pounce, and SnipSnap.

Craves enables fashion conscious consumers to discover and purchase the very best in boutique and classic fashion from 100+ select retailers such as, Ralph Lauren, Luisaviaroma, French Connection, Blue & Cream, and NastyGal.

By simply snapping an image of an item in the real-world, or by uploading a screenshot from Pinterest, Instagram, or Tumblr, users can purchase the products they crave.
Craves
Slyce will now initiate a defined user acquisition strategy, and ultimately derive revenues from Craves via affiliate fees on all purchases and through the provision of visual search related data and analytics.

View full press release here
For more information, please visit www.Craves.io

          §Slyce

ROY ROMAN,

P. +1 (647) 464-6200
ROY@SLYCE.IT  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben