geringer freefloat heißt auch geringes Volumen. Ausser ein paar Institutionelle trennen sich noch. Geringer Kurs=günstiges squeeze out. Auf Grund der aktuellen Zahlen und des jetzt schon geringen freefloats erwarte ich eher niedrigere Kurse. Auch ein möglicher Aufschlag auf den dann aktuellen Kurs beim squeeze out, wird das nicht wesentlich beeinflussen. Nachdem der Kurs durch den alten 52 Wochen Tiefstand durch ist und mit 1,28 GBP ein neues Tief gebildet hat, ist für mich die nächste Unterstützung knapp über 1,2 relevant und wenn das nicht hält (sind ja nur ca. 4% unter dem neuen heutigen Tiefstand), geht es in Richtung 90 Pence oder darunter. Seit der AGM notice sehe ich meinen Verdacht für das delisting bestätigt. Ein Unternehmen mit 1,5% freefloat an der Börse ist Unsinn. Interessant: Es gibt auf IR keine presentation oder transscript zu Q1. Hatten wir noch nie. Vielleicht kommt ja noch was. Miese Zahlen für Q1, mieser Ausblick für Q2, niedriger freefloat und die AGM notice sind für mich klare Indizien. Wenn AML den squeeze out will, könnte es nicht besser für sie laufen. Ein Schelm....
|