Jetzt Ende März in Bahrain James Bond. April .? Das sind wichtige Termine für AML Deshalb wird es etwas ruhiger um AML und der Kurs ist gedeckelt Es werden eher Gewinne mitgenommen und andere Invest getätigt Denn nur Kaufen halten und warten geht nur mit einem Sparplan Und diese Anleger sind nicht hier Oder ?
WCS1
: kannst dich still und heimlich über den Kurs
ärgern oder die ganze Zeit hier nörgeln ... für mich aktuell nicht nachvollziehbar ... die Zukunft von AM ist deutlich besser als das was der Kurs hier wiederspiegelt!
Hab´die Gelegenheit genutzt und nachgekauft bzw. das Depot umgestapelt. Nun habe ich das getan, was man nie tun darf: Alles auf eine Aktie gesetzt. Ich rede es mir schön, dass ich bis zu 1,5-2 Jahre bei AML bleiben könnte und in dieser Zeit der Kurs durchaus die von anderen Teilnehmern auch erwarteten Kurse von >30 EUR erreichen wird.
Ich erwarte, dass ab nächster Woche auch die größeren bzw. institutionellen Anleger wieder an der Börse sind. Dann sollte auch der AML-Kurs wieder die Stände vom Jahresende 2020 erreichen.
Bis dahin lasst eure Stimmung nicht durch die aktuellen niedrigen Kurse trüben.
Bin eh auf Long aber all in one ist mir zu riskant ! Keiner von uns weiss was scheiss Corona noch mit uns und der Wirtschaft anstellt . Alles noch meinerseits nicht einschätzbar ! Aaaaaber hier zählt auch der Spruch no risk no fun ! Toi toi toi uns Allen ! Passt auf euch auf und bleibt gesund !! :-)