Ich habe gestern erst mal alle Anteile rausgeschmissen für 12,235. Ich musste mir eingestehen, dass ich von der Erfahrung der starken Abverkäufe des letzten 12 Monate geprägt bin Vll. ein Mehrwert für euch. Ich betrachte die Aktie in Deutschland als Nebenwert und hat bei Verkaufssimulationen keine hohe Stückzahl als sofort Abnahme. Gestern wurde mir sofort, ohne Orderzeiten 2.774 Anteile abgenommen. Danach hatte ich mich über den Verkauf geärgert :-) Jetzt bleibt hoffen auf einen Rückgang. So schnell ändern sich die Seiten:-) Was mich dazu veranlasst, zu hoffen das der Kurs nochmal auf 10 bis 11$ vor den Zahlen zurück kommt
Meine Spekulation ist, dass Q4 2019 65 M $ erwirtschaftet hat und weiter eine signifikante Steigerung von Vorjahres Quartal zu Vorjahres Quartal in Takt bleibt. Sollte die Schätzung dann für 2020 vom Management gleichbleibend zum Ziel 2019 sein oder leicht höher ? sehe ich hier wieder bei der Verkündung der Zahlen eine ordentlichen Hüpfer...
Generell empfinde ich die letzten drei financial calls rational und transparent.
Einen Mediziner habe ich auch im Freundeskreis, der mir zumindest aus medizinischer Sicht positiv vom Nerlynx berichtete und mir auch erklärt hat, dass viele Medikamente für schwere Krebsbildung starke Nebenwirkungen haben....
|