Ich verstehe die ganze Schreiberei in diesem Thread über den Frick nicht so richtig???? Jeder wo lesen kann kann sich über Sabina informieren.Es gibt sehr viele Börsnbriefe und auch in diesem Thread sehr viele Poster mit sehr guten fundamentalen Postings. Aber ich verstehe nicht was für ein Theater hier gemacht wird,ob Fick sie in seiner Trading Liste aufnehmen,oder wenn sie nicht unter 2 Euro fällt eben nicht aufnimmt. Mir persönlich ist es Pfurzegal was der macht.Wie sagt er immer so schön?Handeln sie nach ihrer Strategie!!Wenn ich mir aber manche Postings so durchlese ist bei einigen leider keine Strategie vorhanden!!
Börse ist wie jeder anderer Beruf auch,man muss auch mal eigene Entscheidungen treffen und ein wenig Eigenverantwortlichkeit schon mitbringen um an der Börse langfristig Erfolg zu haben!!!
Ein jeder handelt mit seinem eigenen Vermögen und deswegen sollte mann sich auch selber darum kümmern...(lesen bildet und informiert)
Ihr müsst es mal so sehen: Wenn man längerfristig in einen Wert wie Sabina investiert,ist es mit Sicherheit egal ob mann jetzt um die 2 Euro kauft oder eben den ersten Run abwartet und dann bei ca.2,30 Euro mit auf den fahrenden Zug mit aufspringt.Ihr dürft die fundamentalen Werte nicht vergessen und das sind eben 10 Milliarden Dollar Bodenreserven wo Sabina aufzuweisen hat!!
PS:Schaut mal in Fricks 10000 Euro Anlage dann seht ihr schnell das ihr in den letzten 5 Monaten(bei der tollen Börsenstimmung) leider Geld verloren habt....
Hättet ihr das Geld im Januar in Sabina investiert,würdet Ihr schon 30 Prozent Gewinn in eurer Tasche haben,und daß in 7 Monaten Steuerfrei!!!!
So wünsche allen Investierten oder auch noch den nicht entschlossenen einen wunderschönen Abend.
Stay long Chinalover
|